Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Kätzchen hat die Nacht gut überstanden und ist heute morgen operiert worden 👍🏻
Das Vorderbeinchen musste amputiert werden, aber das hatte ich mir schon gedacht, das sah gestern wirklich nicht schön aus 😢
Die OP ist soweit gut verlaufen und das Kätzchen macht einen stabilen Eindruck, bleibt aber noch über Nacht in der Klinik
Wenn alles gut läuft können wir es morgen abholen ❤️
Mich freut das total und ich denke dass es bestimmt schnell einen neuen Besitzer findet und hoffentlich ein langes Leben auf 3 Beinen führen darf 🥰
Und es freut mich, dass die Passantin das Kätzchen gestern auf der Straße gefunden hat, es eingepackt und zu uns gebracht hat ❤️
Hoffen wir einfach mal das alles gut geht und die Wunde gut verheilt 🍀
-
Also die Wohnungsdaumen dürfen noch weiter gedrückt bleiben. Der Herr hat sich mit einer Antwort noch den Rest der Woche erbeten.
-
Schattenpfote Hier wird ganz fest weiterhin gedrückt!
-
Für die Babykatze und für die Wohnung drücken wir hier alle Daumen ganz fest weiter.
VG, T.
-
-
Konnten heute das Babykätzchen abholen 🥰
Das Vorderbein musste komplett entfernt werden
Sitzt jetzt erstmal im Quarantäne Zimmer, ist aber hellwach, hat gefressen und testet und übt mit 3 Beinen zu laufen
Klappt alles noch nicht super, setzt sich zwischendurch hin fällt auch mal hin und wagt dann den nächsten Schritt 🥰
Ist auch interessiert an seiner Umwelt und verkriecht sich nicht
Bin schon auf die morgigen Fortschritte gespannt ❤️
-
wie schön eine kleine Kämpferin!
Weiterhin alles Gute der süssen Miez!🍀🍀
-
Heute mit 3-Bein zur Kontrolle beim Tierarzt gewesen, Wunde sieht super aus
Das Kätzchen ist wirklich nett, es frisst, trinkt, läuft schon wirklich gut und verhält sich eigentlich wie jedes andere Kätzchen ❤️
-
Das Kätzchen ist wirklich nett, es frisst, trinkt, läuft schon wirklich gut und verhält sich eigentlich wie jedes andere Kätzchen ❤️
also mit Foto würde es sich noch viel intensiver Daumen drücken lassen
-
Och Gottchen, ist die niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!