Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alles Gute weiter für Sammy !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Sammy sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
VG, T.
-
Weiterhin alles Gute für Sammy
-
Es geht bergauf, aber sehr langsam. Er ist mega schlapp, steht nur auf wenn es sein muss und will nicht so recht fressen. Immer nur ganz kleine Portionen.
Immerhin sabbert er nach dem TA Besuch heute morgen nicht mehr in Strömen. Armer alter Bär.
-
Es geht bergauf, aber sehr langsam. Er ist mega schlapp, steht nur auf wenn es sein muss und will nicht so recht fressen. Immer nur ganz kleine Portionen.
Immerhin sabbert er nach dem TA Besuch heute morgen nicht mehr in Strömen. Armer alter Bär.
Vielleicht fehlen ihm Elektrolyte? Wenn ich arg Magen Darm habe, dann hänge ich ohne zusätzliche Gabe auch total in den Seilen.
-
-
Da hab ich auch schon dran gedacht und welche in die letzte Portion gemischt. Vllt hilft es ihm.
-
Bin mit ihm gerade beim Tierarzt. Er hängt jetzt am Tropf.
-
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Ich hoffe meine zum größtenteils schon ältere Verwandschaft ist nicht zu heftig von dem Hochwasser betroffen🍀🍀🍀
Bisher weiss ich nur von 1 "Tante" in Helmsheim da ist zum Glück "nur" der Keller vollgelaufen.
-
Wenn ich die Daumen-Kapazität noch nicht ausgereizt habe, könnte mein Vater noch ein paar davon gebrauchen. Er ist im Krankenhaus (endlich!), bekommt jetzt die notwendigen Untersuchungen und dann wird sich hoffentlich zeigen, was ihm fehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!