Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Ich glaube, dass ein paar magische Daumen dringend gebraucht werden:


    Ich habe gerade beim Veterinäramt Anzeige erstattet, weil hier in der gröberen Nachbarschaft ein Hund offensichtlich misshandelt wird :loudly_crying_face: .

    Jetzt braucht der arme kleine Kerl dringend Daumen, dass er dort hoffentlich schnellstmöglich rausgeholt wird.

    Das habe ich am 27. Februar geschrieben und nach mehreren Anrufen beim Veterinäramt plus Anzeigen bei der Polizei scheint der Hund jetzt endlich von der Polizei geholt worden zu sein.

    Es hat lange gedauert, aber Hauptsache, dass der Hund jetzt in Sicherheit ist.


    Ich hoffe, dass das auch wirklich so ist und sage Danke im Namen des Hundes für die vielen Kleeblätter und die lieben Kommentare.

  • Hoffentlich ist es auch so und traurig das es so lange dauert bis solchen betroffenen Tieren endlich geholfen wird 😥

  • Danke, das du nicht weg geschaut hast ❤️

  • Kurzes Update:


    Meine Freundin hat die OP gut überstanden. Ich bin so erleichtert...


    Herzlichen Dank an alle Daumendrücker!


    Ob der Eingriff erfolgreich war, sehen wir erst die nächsten Tage. Ich wünsche es ihr so sehr.

    Darf ich nochmal um eure Daumen bitten?


    Die OP hat leider nichts gebracht. Sie krümmt sich immer noch vor Schmerzen trotz Opioid, Kortison etc.


    Ende des Monats soll sie nun zur Reha. Stationär für 3-6 Wochen.


    Was für ein Schwachsinn, sie kann nicht gehen, nicht stehen, nicht sitzen... Was soll sie auf der Reha machen???


    Ich liege ihr ständig in den Ohren, sich nochmal beim Operateur bzw. der Klinik zu melden.


    Sie will nicht, hat Angst wieder abgewiesen zu werden... Sie ist psychisch am Ende, was ich voll verstehe.


    Ich verzweifle auch bald an der ganzen Sache... Weil ich ihr nicht helfen kann.


    Wenn ich vor Ort wäre, würde ich sie schultern und dort hintragen und den Ärzten mal dezent in den Hintern treten.


    VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!