Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen werden für deine Freundin gedrückt Ich finde es immer schlimm, wenn man nicht weiß, was die Ursache für das alles ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten werden für die Freundin gedrückt, damit die Schmerzen bald Vergangenheit sind 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Darf ich nochmal um eure Daumen bitten?
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Freunde und Bekannte von mir sind gerade bei einem sehr heftigen Brand im Einsatz. Es sind fast 20 Feuerwehren im Einsatz, es brennt sehr sehr heftig. Dazu ist alles höllisch trocken, es hat seit Wochen nicht geregnet.
Hättet ihr ein paar Daumen, dass niemand zu Schaden kommt und sich das Ausmaß der Zerstörung so weit wie möglich in Grenzen hält?
-
Freunde und Bekannte von mir sind gerade bei einem sehr heftigen Brand im Einsatz. Es sind fast 20 Feuerwehren im Einsatz, es brennt sehr sehr heftig. Dazu ist alles höllisch trocken, es hat seit Wochen nicht geregnet.
Hättet ihr ein paar Daumen, dass niemand zu Schaden kommt und sich das Ausmaß der Zerstörung so weit wie möglich in Grenzen hält?
Ich wünsche allen Beteiligten, daß der Schaden sich in Grenzen hält und es keine Personenschäden gibt.
Sachwerte kann man ersetzen.
Bitte berichte, wie es ausgegangen ist.
-
-
Daumen sind gedrückt das der Brand schnell gelöscht ist!
-
Daumen für einen möglichst guten Verlauf und ein schnelles Brand-Aus!
-
-
Vielen Dank für eure Daumen!
Der Brand ist unter Kontrolle, die Löscharbeiten halten an. Der Schaden ist enorm, aber es wurde zum Glück niemand verletzt!
-
Drücke auch fest für eine schnelle Löschung u nicht zuviel Verletzte👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!