Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alle Daumen sind gedrückt für Hugo 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Hugo drücken wir natürlich auch ganz fest die Daumen!
VG, T.
-
Und wie schlimm, in Solingen wurden auf der Jahresfeier bisher drei Menschen für tot erklärt und soviele Menschen schwerverletzt, auch für diese drücke ich ganz fest die Daumen!
VG, T.
-
Ich drücke die Daumen das es den Verletzten des Messerangriffs von Solingen bald wieder besser geht und das der Verantwortliche bald gefasst ist. Es ist echt ein Albtraum
-
Hier werden natürlich auch für Hugo die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Für die Verletzten von Solingen Erden die Daumen und Pfoten selbstverständlich auch gedrückt werden und dass der Täter schnell gefasst wird 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
-
Ich drücke die Daumen das es den Verletzten des Messerangriffs von Solingen bald wieder besser geht und das der Verantwortliche bald gefasst ist. Es ist echt ein Albtraum
Dem schliesse ich mich an👍👍👍👍👍👍
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 mit.
-
Daumen für Hugo sind ganz ganz doll gedrückt und auch für die Opfer aus Solingen 🍀🍀🍀
-
Wir drücken die Daumen für die Verletzten aus Solingen, ebenso für den Hugo.
Die Wohnung im Grünen haben wir leider wieder nicht bekommen, uns aber gestern noch eine günstig gelegene angeschaut und bei einer weiteren stehen wir auf der Besichtigungsliste, da die aktuellen Mieter gerade im Urlaub sind. Irgendwann muss es doch mal klappen.
-
Wir drücken die Daumen für die Verletzten aus Solingen, ebenso für den Hugo.
Die Wohnung im Grünen haben wir leider wieder nicht bekommen, uns aber gestern noch eine günstig gelegene angeschaut und bei einer weiteren stehen wir auf der Besichtigungsliste, da die aktuellen Mieter gerade im Urlaub sind. Irgendwann muss es doch mal klappen.
Ich drücke die Daumen. Irgendwann ist man derjenige, der die Wohnung bekommt. Einfach dranbleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!