Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für gute Blutwerte und alle die Daumen in irgendeiner Form benötigen, ich drücke ganz ganz kräftig mit!
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Daumen.
Leider sind die Blutwerte nicht wie gewünscht.
-
Auch für Oskar brauche ich nun eure Daumen. Oskar wird morgen in Hofheim operiert und es wird eine Femurkopfresektion (links) vorgenommen. Termin ist vormittags.
Für Hugo kann ich ein Update geben. Mein Eindruck ist, dass die Medis anschlagen. Seine Atemfrequenz geht wieder Richtung Normalzustand und der Husten wird auch etwas weniger. Hier bin ich auf die Nachkontrolle am Freitag gespannt.
-
Die Daumen für Oskar sind gedrückt, für Hugo weiterhin gute Besserung
-
Für Oskar und Hugo sind die Daumen gedrückt 🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀✊
-
-
Alles Gute und Daumen für die OP🍀🍀🍀
Und weiterhin Guten Besserung für Hugo!🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten werden für Oskar und Hugo gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken für Oskar und wünschen Hugo eine rasche Genesung.
-
Daumen für Oskar gedrückt und gute Besserung an Hugo
Ich bräuchte noch einmal eure magischen Daumen für den Nachbarn.
Nachbar hat mittlerweile einen Herzschrittmacher und man weiß nun auch, warum es ihm so schlecht ging und sein Herz solche Kapriolen gemacht hat.
Er hat Leukämie.
Aber die Behandlung schlägt super an und er braucht, stand vor 2 Wochen, auch keine Knochenmark Spende. Maximal würde er eine Spende benötigen, die über Blut gewonnen werden kann.
Aber....
Leider hat er sich eine Lungenentzündung im Krankenhaus eingefangen.
Die Ärzte bekommen die Entzündung nicht in den Griff und es sieht aktuell ganz schlecht für ihn aus 😭
Die Nachbarin ist beim Gassi komplett zusammen gebrochen, als sie es mir erzählt hat.
Leider war ich mit allen meinen Hunden unterwegs und sie mit ihren, weswegen ich sie nicht trösten konnte 😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!