Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Habt ihr ein paar Daumen für mich frei für morgen?

    Morgen wird ja Ultraschall von meinen Knoten in der Brust gemacht, ich mache mir große Sorgen und hoffe, dass nichts Schlimmes herauskommt. :( :

    Ich drücke ganz doll die Daumen, ist bestimmt/hoffentlich nur ein Fibroadenom. Ich hab schon seit 5 Jahren eins, ich lasse es regelmäßig kontrollieren. Soll es dennoch größer werden oder stören, dann entfernen lassen.

    Meins ist dieses Jahr wohl bissle größer geworden, weshalb ich demnächst Gespräch bei meiner Frauenärztin habe.


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • Ist dein Fibroadenom denn verschiebbar?

    Mein Knoten kann ich ein bisschen hin und her schieben und von der Größe und Form sieht er ein bisschen aus wie ein Tic Tac .

    Aber der Knoten ist nicht ganz weich, aber auch nicht steinhart.

    Manchmal tut er weh, wenn ich kurz darauf drücke und dann wieder gar nicht.

    Hoffe deswegen auch, dass es echt ein gutartiger Knoten ist, vor einigen Jahren hat man ja immer gesagt verschiebbar ist gut, weiß aber nicht, ob das immer noch so richtig ist.

  • Hätte noch jemand Daumen übrig?

    In unserer Nähe ist bei Arbeiten eine Kellerdecke eingestürzt, zwei Arbeiter wurden verschüttet. Aufgrund der akuten Einsturzgefahr des gesamten Gebäudes mussten die Rettungsversuche (vorerst) abgebrochen werden.

    Ich hoffe, die beiden Arbeiter können gerettet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!