Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Danke für eure Daumen :))

    Also mein Knoten macht mich wahnsinnig, meine Ärztin musste mehrmals tasten, um ihn zu finden, weil er gerne weg ruscht.

    Und ihn Ultraschall erkennt man ihn überhaupt nicht :ka: , aber da alles unauffällig war und er von tasten her sich gut anfühlt, geht meine Ärztin davon aus, dass er wirklich gutartig ist, aber sicherheitshalber muss ich mir jetzt einen Termin holen beim Brustzentrum mal schauen, ob die mehr sagen können, uff ich bin zwar erleichtert, dass alles unauffällig war, aber trotzdem bin ich auch unsicher, weil ich nicht weiß, warum der Knoten nicht sichtbar ist.

    Meine Ärztin meint, das kommt bei gutartigen Knoten schon mal vor, vor allem wenn sie klein sind, aber Sorgen hat man natürlich trotzdem.

  • Ich erbitte mal weitere Daumen, falls jemand so lieb ist.

    Wir warten noch immer auf die restlichen Blutwerte nachdem der Tierklinik ein Fehler unterlaufen ist und sie nicht genug bzw das „falsche“ abgenommen haben. :face_vomiting:

    Kann man sich nicht ausdenken.

    Ich hoffe einfach nur, das sonst soweit alle Werte okay sind, alle Werte gemacht werden konnten und die Anämie sich verbessert.

    Und das uns weitere Schocker erspart bleiben.

    Mittlerweile wäre es mir sogar „egal“ wenn es ne Zeckenkrankheit wäre. Dann würden wir zumindest eine Chance auf Behandlung und Besserung haben. Und nicht das ständige im Dunkeln tappen. Pest oder Cholera.

    Mein Wunschdenken: Felix Körper vermisst die Milz und alles renkt sich von selber wieder ein ohne irgendwelche schlimmen Diagnosen.

  • Ich bitte auch für eure Daumen für Aris: Wegen Schmerzen am Bewegungsapparat machen wir Therapeuten. Die Therapeutin bemerkte schon immer auch eine Verspannung am Bauch und letztes Mal einen sehr schmerzhaften Knubbel in der Tiefe zwischen Rücken und Bauch und riet mir zum Ultraschall. Ich habe erst nächsten Mittwoch den Termin und mache mich jetzt schon verrückt, kann nicht mehr schlafen, nicht essen.... vielen Dank

  • Ich bitte auch für eure Daumen für Aris: Wegen Schmerzen am Bewegungsapparat machen wir Therapeuten. Die Therapeutin bemerkte schon immer auch eine Verspannung am Bauch und letztes Mal einen sehr schmerzhaften Knubbel in der Tiefe zwischen Rücken und Bauch und riet mir zum Ultraschall. Ich habe erst nächsten Mittwoch den Termin und mache mich jetzt schon verrückt, kann nicht mehr schlafen, nicht essen.... vielen Dank

    Ich habe auch seit drei Tagen keine richtige Mahlzeit mehr zu mir nehmen können aus Anspannung. I feel you. 😪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!