Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hier werden auch die Daumen für Piewie gedrückt 👍👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten sind für Piewie gedrückt
-
Daumen sind für Piewie gedrückt!
-
Bitte Daumen drücken. Ich bin in 20min in Hannover beim Mund-Kiefer Chirurgen wegen des blöden Abszess 😢
Habe Schiss..
-
Bitte Daumen drücken. Ich bin in 20min in Hannover beim Mund-Kiefer Chirurgen wegen des blöden Abszess 😢
Habe Schiss..
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Alles Gute für den Termin!🍀🍀🍀
-
Habe Schiss..
Auch hier werden die Daumen gedrückt!
-
Habe Schiss..
Alles Gute, die Daumen sind fest gedrückt!
-
Unser Charly (11 Jahre) könnte auch Daumendrücker gebrauchen. Er konnte heute morgen nicht mehr selbstständig aufstehen und ist nun beim Tierarzt. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, das Bein bzw. die Hüfte sah nicht gut aus.
-
Darf ich auch ein paar Daumen von euch haben?
Nix mega wildes, aber Madame hat sich am Wochenende kurz mit der Hündin einer Trainerkollegin in der Wolle gehabt und das Resultat aus drei Sekunden Schlägerei ist jetzt ein Cut im Ohr. Hat ewig gedauert die Blutung zu stoppen, jetzt ist ein Pflaster drüber und heut Abend lass ich's vom Tierarzt anschauen. Ich hoffe, es hat sich nichts entzündet und heilt dann einigermaßen gut ab. Blöde Stelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!