Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Kooikeroo fühl dich gedrückt, wenn du magst 😭



    Es gibt ein kleines Update vom Nachbarn und eure Daumen scheinen wirklich kleine Wunder zu vollbringen.

    Die Ergebnisse der Lungenbiopsie sind immer noch nicht da, aber die Entzündungswerte sind von über 200 auf unter 20 gesunken und damit schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr.

    Die Knochenmark Biopsie ergab, dass die Chemo gut angeschlagen hat und der Krebs (noch) nicht zurück ist. Allerdings kommt sein Immunsystem immer noch nicht in Schwung und wenn es dann irgendwann anspringt, kann es sein, dass der Krebs dann auch zurück kommt. Aber die Chemo hatte gut angeschlagen, weswegen man davon ausgeht, dass es dass dann auch wieder tut und da seine Leukämie eine milde Form ist, ist er nicht auf Knochenmark Spende angewiesen, sondern auf (ich glaube es war) Blutplasma und da haben sie bereits 3 Spender gefunden, die 100% passen würden.


    Es ist also ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.


    Ich danke euch also wirklich für die Daumen.








    Und allen, die aktuell ein paar Daumen brauchen, drücke ich ganz fest meine

  • Darf ich für Franzi um ein paar magische Däumchen bitten?

    Bei ihr wurde ein deutliches Herzgeräusch festgestellt und nun haben wir morgen vormittag einen Termin beim Spezialisten zum Herzultraschall.

    Bitte ein Däumchen dafür, dass es keine schlimme Diagnose gibt, Danke schön.

  • Danke für eure Daumen. =)

    Nickis Ohr hat sich unter dem Pflaster nicht entzündet, aber sie soll jetzt eine Woche Antibiotika nehmen, damit das auch so bleibt.

    Wunde soll ich offen lassen, also hoffe ich, dass auch nichts wieder aufreißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!