Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich drücke für alle die Daumen gebrauchen können 🍀
Ich muss morgen um 10.15 Uhr zum Mund-Kiefer Chirurgen zum Temponade wechseln und Abszess spülen 😩
Hoffentlich wird das nicht zu schmerzhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Daumen.
Nickis Ohr hat sich unter dem Pflaster nicht entzündet, aber sie soll jetzt eine Woche Antibiotika nehmen, damit das auch so bleibt.
Wunde soll ich offen lassen, also hoffe ich, dass auch nichts wieder aufreißt.
Ansonsten mit Hydrokollidpflaster abkleben. Vorher gut säubern und desinfizieren. Dann heilt es feucht und reißt nicht immer wieder auf.
-
Danke für eure Daumen.
Nickis Ohr hat sich unter dem Pflaster nicht entzündet, aber sie soll jetzt eine Woche Antibiotika nehmen, damit das auch so bleibt.
Wunde soll ich offen lassen, also hoffe ich, dass auch nichts wieder aufreißt.
Ansonsten mit Hydrokollidpflaster abkleben. Vorher gut säubern und desinfizieren. Dann heilt es feucht und reißt nicht immer wieder auf.
Die hab ich gestern vorsorglich bei Amazon bestellt.
Tipp einer Ridgeback Besitzerin am Hundeplatz.
Sobald das auch nur einmal wieder aufreißt, werd ich es genau so machen.
-
Ich mache vorher auch gern mal noch Propolis drauf. Ridgiebesitzer sind im Ohren kleben echt firm 😂
Viel Glück.
-
Ich mache vorher auch gern mal noch Propolis drauf. Ridgiebesitzer sind im Ohren kleben echt firm 😂
Viel Glück.
Danke, das wird auch notiert.
Ja, der Rüde hat regelmäßig mit Ohrrandnekrose zu tun.
-
-
Ich bitte noch einmal, hoffentlich zum letzten Mal, um eure Daumen.
Morgen früh wird meine Freundin nun nochmal operiert.
Das wird keine Spaziergang, es sind drei bis 4 Stunden für die OP angesetzt, von den Risiken rede ich jetzt mal nicht.
Möge sie alles gut überstehen und endlich wieder gesund werden
LG, T.
-
Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich bitte um ein paar kleine Daumen. Jacky hat eine Granne am Trommelfell und die wird nachher in Narkose entfernt ( hatten wir vor 4 Jahren schonmal, da hat er ziemlich lange gebraucht, um aus der Narkose raus zu kommen). Zusätzlich lasse ich bei der Gelegenheit die Hüfte röntgen und hoffe natürlich auf eine negative HD....
-
Daumen sind gedrückt für alle, die es benötigen 🍀🍀🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!