Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Erst mal ganz lieben Dank für die vielen Kleeblätter, die Däumchen und die guten Wünsche.


    Wir waren ja nun beim Herzultraschall ( der wurde im Stehen gemacht und Franzi hat es richtig toll gemacht). Leider wurde eine Mitralinsuffizienz Stadium B 2 festgestellt, Vorhof und Kammer sind schon deutlich vergrößert.

    Sie bekommt nun 2 mal täglich Pimobendan und wir hoffen, dass es sich damit noch lange im Rahmen hält bzw vor allem nicht schlimmer wird.

    Wenn keine weiteren Symptome auftreten wird in 1 Jahr kontrolliert, sonst eben auch früher, wenn sich was verschlechtern sollte.


    Jetzt werden wir uns im Thread " Herzhunde" einlesen und einreihen.... :thinking_face:

  • So, Jacky ist wieder zuhause. Noch sehr benebelt, bei der letzten Vollnarkose hat es auch ewig gedauert, bis er wieder ansprechbar war. Die Granne ist raus und die Hüfte, naja. Im Prinzip, wie die Physio und Frau Nesemann es schon gefühlt haben. Keine optimale Hüftstellung, leichte arthrotische Veränderungen, aber noch keine HD. Puh, danke für alle eure Daumen.

  • Ich drücke für alle die Daumen gebrauchen können 🍀


    Ich muss morgen um 10.15 Uhr zum Mund-Kiefer Chirurgen zum Temponade wechseln und Abszess spülen 😩


    Hoffentlich wird das nicht zu schmerzhaft.

    War nicht allzu schmerzhaft, wird wohl aber eine längere Sache 🙄


    Muss jetzt Freitag wieder hin und nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag und dann am 26.9. Kontrolle beim Arzt aus Hannover der operiert hat. Evtl muss nochmal was korrigiert werden 😩


    Habe nun Antibiotikum in der Wunde und nochmal 10 Tage oral. 10 Tage hab ich schon rum 🙈

  • Vielen Dank auch von uns für all eure Daumen! Aris hatte heute seine Ultraschalluntersuchung, wo nichts Böses gefunden wurde. G

    Die Milz sei etwas gross, aber homogen, und erklärt wahrscheinlich den Druckschmerzpunkt, der von der Physiotherapeutin entdeckt wurde. Und der Rücken ist halt alles andere als gut, aber damit können wir leben. Bin gerade sooooo glücklich. Jetzt kann ich wieder essen und schlafen...

    Ich gebe meine Daumen allen, die sie benötigen und hoffe, dass es überall ein solch glückliches Ende nimmt wie bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!