Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich habe den Überblick verloren.
Daumen sind für alle ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir könnten heute auch ein paar Daumen gebrauchen. Meine Mutter hat heute morgen gegen Zehn Uhr eine Herzkatheter Untersuchung und wir sind ziemlich nervös. Ich hoffe das nichts gefunden wird und Sie heute Abend wieder heim kann. Sollte es jedoch eine Auffälligkeit geben bekommt Sie Stants gesetzt und müsste dann bis morgen in der Klinik bleiben. Hoffentlich geht alles gut und es gibt keine Komplikationen.
-
Alles Gute für Deine Mutter, dass sie wieder heim darf👍🍀👍🍀👍🍀
-
Der Havaneser Piewie (fast 15) meiner Tante braucht auch Daumen.
Er hat letztens aus der Nase geblutet (längere Zeit). In der Tierklinik meinten sie nach einer Röntgenaufnahme, daß es von den Zähnen kommen könnte, weil da wohl alles schlimm entzündet wäre, daß sich das irgendwie zur Nase drücken könnte. Aber sie meinten auch, daß es ein Tumor sein könnte.
Er hat erstmal AB bekommen. Heute ist Blutuntersuchung dran. Am Donnerstag evtl. CT.
Es wäre schön, wenn ihr Daumen drücken würdet, daß es nur von den Zähnen kommt und nichts schlimmes ist.
Piewie hat Thrombozytopenie. Warum, ist noch unklar.
Bitte drückt weiterhin die Daumen, daß die Behandlung bei ihm anschlägt!
-
Für Piewie🍀🍀🍀
-
-
Der Havaneser Piewie (fast 15) meiner Tante braucht auch Daumen.
Er hat letztens aus der Nase geblutet (längere Zeit). In der Tierklinik meinten sie nach einer Röntgenaufnahme, daß es von den Zähnen kommen könnte, weil da wohl alles schlimm entzündet wäre, daß sich das irgendwie zur Nase drücken könnte. Aber sie meinten auch, daß es ein Tumor sein könnte.
Er hat erstmal AB bekommen. Heute ist Blutuntersuchung dran. Am Donnerstag evtl. CT.
Es wäre schön, wenn ihr Daumen drücken würdet, daß es nur von den Zähnen kommt und nichts schlimmes ist.
Piewie hat Thrombozytopenie. Warum, ist noch unklar.
Bitte drückt weiterhin die Daumen, daß die Behandlung bei ihm anschlägt!
Danke euch!
Die Thrombozytopenie ist von Anaplasmose.
Diese Scheiß Zecken!
Das scheint hier ja eine Art Hotspot an Anaplasmose zu sein, so viele Hunde, die die letzten Jahre hier Anaplasmose gehabt haben (inklusive meiner Maddy).
-
Viel Glück für die kleine Hündin deiner Mutter BeardiePower, damit sie wieder gesund wird
-
Alles Gute für deine Mutter Peggy 2012
-
Vielen Dank für eure Daume :))
Also mein Knoten ist nur ein kleiner geschwollener Lymphknoten, er ist echt nur 0,5 mm groß, hätte echt größer erwartet, aber zum Glück ist es nicht schlimmes.
In ein paar Monaten muss ich nochmal zur Kontrolle, aber puh, ich bin einfach nur erleichtert.
Ich dachte immer, es ist schlimm, wenn Lymphknoten anschwellen, aber bei der Größe zum Glück nicht.
Manchmal passiert das wohl einfach so.
Sollte der Knoten natürlich größer werden, muss ich eine Gewebeprobe machen lassen, aber ich hoffe natürlich, dass er einfach nur so klein bleibt.
Aber immerhin bin ich jetzt erstmal beruhigt.
-
Danke für die Daumen. Meine Mutter darf wenn Sie fit genug ist um 18 Uhr nach Hause. Sie hat keine Stents gebraucht und wird nachher dann von einer Freundin abgeholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!