Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Wir könnten heute auch ein paar Daumen gebrauchen. Meine Mutter hat heute morgen gegen Zehn Uhr eine Herzkatheter Untersuchung und wir sind ziemlich nervös. Ich hoffe das nichts gefunden wird und Sie heute Abend wieder heim kann. Sollte es jedoch eine Auffälligkeit geben bekommt Sie Stants gesetzt und müsste dann bis morgen in der Klinik bleiben. Hoffentlich geht alles gut und es gibt keine Komplikationen.

  • Piewie hat Thrombozytopenie. Warum, ist noch unklar.


    Bitte drückt weiterhin die Daumen, daß die Behandlung bei ihm anschlägt!

  • Danke euch!


    Die Thrombozytopenie ist von Anaplasmose.

    Diese Scheiß Zecken!

    Das scheint hier ja eine Art Hotspot an Anaplasmose zu sein, so viele Hunde, die die letzten Jahre hier Anaplasmose gehabt haben (inklusive meiner Maddy).

  • Vielen Dank für eure Daume :))

    Also mein Knoten ist nur ein kleiner geschwollener Lymphknoten, er ist echt nur 0,5 mm groß, hätte echt größer erwartet, aber zum Glück ist es nicht schlimmes.

    In ein paar Monaten muss ich nochmal zur Kontrolle, aber puh, ich bin einfach nur erleichtert.

    Ich dachte immer, es ist schlimm, wenn Lymphknoten anschwellen, aber bei der Größe zum Glück nicht.

    Manchmal passiert das wohl einfach so.

    Sollte der Knoten natürlich größer werden, muss ich eine Gewebeprobe machen lassen, aber ich hoffe natürlich, dass er einfach nur so klein bleibt.

    Aber immerhin bin ich jetzt erstmal beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!