Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Nochmal tausend Dank an alle Daumendrücker!!!


    Kurzes Update zu meiner Freundin: Gestern die Visite klang schon mal gut, heute das "Kontrollröntgen" alles so wie es sein soll.


    Die Schläuche/Drainagen und Katheter wurde heute gezogen.


    So gut wie keine Schmerzen mehr :gott:


    Wenn es so bleibt wird sie am Sonntag entlassen...


    Wir haben heute aus Freude und Erleichterung geweint, geweint, geweint.


    Möge nun alles weiter gut für sie verlaufen.


    VG, T.

  • Ich hab jetzt nochmal nachgelesen. Obwohl ich immer mal wieder an Deine Freundin gedacht hatte, war mir Dein Posting, dass sie nun doch endlich noch etwas gefunden hatten, entgangen.

    Ich freue mich echt wahnsinnig für sie. Ständige Schmerzen tun nicht nur weh, sie rauben einem auch die ganze Kraft. Dass das jetzt endlich vorbei ist, ist soooooooooo toll. Ich hoffe, sie hat nicht allzugroße Einschränkungen durch die OP, aber Schmerzfreiheit ist fast alles wert. Richte ihr bitte gute Besserung und bestmögliche Genesung aus. Und ein großes Dankeschön an Dich, dass Du so für sie da bist. :bussi:

  • Dass das jetzt endlich vorbei ist, ist soooooooooo toll.

    Das hoffen wir. Aktuell passt es... Die Zeit wird es zeigen.

    Ich hoffe, sie hat nicht allzugroße Einschränkungen durch die OP,

    Aktuell schon. Sollte sich im Idealfall aber alles wieder geben. Es braucht Zeit und Geduld.

    Richte ihr bitte gute Besserung und bestmögliche Genesung aus.

    Werde ich weitergeben.


    Und ein großes Dankeschön an Dich, dass Du so für sie da bist.

    :bussi: Danke dir!


    Für mich ist das selbstverständlich. Wir sind die dicksten Freunde seit 42 Jahren. Ich liebe sie, wie eine kleine Schwester :herzen1:


    Auch hunderte Kilometer räumliche Trennung konnten das nie ändern.


    VG, T.

  • Habt ihr eventuell noch ein paar Daumen frei für Peggy? Morgen früh steht wieder die halbjährliche Blutuntersuchung an und ich hoffe jedes mal das alle Werte im grünen Bereich sind. Mir geht das immer ziemlich an die Substanz bis die Werte da sind. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!