Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Die beiden kommen schlecht zur Ruhe und suchen die ganze Zeit Futter. Coco hat grad erbrochen, denke weil sie seit gestern Abend nichts mehr fressen durften. Die Ärztin sagte erst morgen Früh wieder füttern. Das finde ich extrem lange.


    Wie war das bei euch?

  • Die beiden kommen schlecht zur Ruhe und suchen die ganze Zeit Futter. Coco hat grad erbrochen, denke weil sie seit gestern Abend nichts mehr fressen durften. Die Ärztin sagte erst morgen Früh wieder füttern. Das finde ich extrem lange.


    Wie war das bei euch?

    Wir haben hier diverse Streuner kastrieren lassen und die durften alle abends wieder ne kleine Menge fressen, sofern sie denn wollten.


    Wir haben aber alle auch wach und fit mitgekriegt und sie waren erwachsen.

  • Ihr Lieben, dürfte ich auch nochmal um Daumen bitten?

    Der Hirntumor meiner Schwester wird nun morgen operiert, um 07:00 holen sie sie ab und wir haben wahnsinnig Angst :( :

    Es war nochmal ganz wild, unsere Zweitmeinung hat sich nochmal gemeldet dass sie jetzt doch nicht operieren würden, der Chefarzt hier sieht es aber als alternativlos an aufgrund der Größe und Beschwerden usw., meine Schwester will das Ding auch raushaben sagt sie, aber was wenn was passiert gerade an der Stelle und überhaupt:( und gerade ist es so still (sie schläft schon), irgendwo hier im Krankenhaus piept immer irgendetwas, ich werde wahnsinnig, und morgen starre ich dann wieder die ganze Zeit auf die Stelle wo ihr Bett stehen müsste:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!