Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hier hat grade die Ärztin angerufen. Es sieht alles soweit gut aus.Sie bleibt natürlich noch stationär
Wie geht es Deiner kleinen Maus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen vielen lieben Dank euch , das baut mich gerade etwas auf, ich warte jetzt, 07:30 hatten sie sie geholt
-
Hier hat grade die Ärztin angerufen. Es sieht alles soweit gut aus.Sie bleibt natürlich noch stationär
Wie geht es Deiner kleinen Maus?
Ich warte noch auf den Anruf nach der Visite.Im Moment ist sie noch in der Klinik.
Gestern sah aber alles soweit gut aus
-
-
Freyja geht es gut,die Nierenwerte sind noch etwas erhöht und deswegen bleibt sie noch in der Klinik.Aber sie ist fit,dass ist das wichtigste
-
-
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich werde morgen Früh um 7 Uhr ein zweites Mal im Gesicht operiert 😩
Danke für eure Daumen 🙂
Bin froh das ich es hinter mir habe. Jetzt wo die Betäubung raus ist hab ich schon Schmerzen, aber ich hoffe das es diesmal endlich abheilt.
-
-
Nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle und danke fürs Nachfragen hasilein75
Die Daumen haben geholfen! Sie ist seit heute Nachmittag auf der Intensivstation, ich saß bis eben 5h bei ihr und wir konnten sogar ein paar Worte wechseln auch wenn vieles noch wirr war, mir ist ein riesiger Felsblock vom Herzen gefallen- die Op ist wohl erstmal wie geplant verlaufen (ob alles raus ist usw sieht man erst morgen im CT, Komplikationen können zahlreich auftreten usw:/ ), sie weiß noch wer sie ist, wer z.B ich bin und kann alle Extremitäten bewegen, das ist schonmal gut laut Arzt. Sie hat ganz viel geschlafen und sich nur wenig übergeben müssen - ich bin ganz vorsichtig optimistisch und wenn alles klappt kommt sie morgen Mittag zu mir auf die Normalstation
(Aber ja, bin wahnsinnig geworden beim Warten : ( )
-
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
-
Super, ich hoffe sie bleibt stabil. Daumen sind weiterhin on🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!