Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Else Daumen sind weiter gedrückt, kann man ihr nicht etwas gegen die Übelkeit geben?
Danke euch, das hilft wirklich sehr
Ich frage jedes Mal und sie hat dann so Schmelztabletten bekommen, reichen aber nicht wirklich aus (vermutlich weil es nicht nur die Narkose sondern auch die Lage des Tumors war :/ ), warum kein anderes Mittel was vllt mehr hilft konnte mir noch keiner sagen >.<
Bisher ist es heute noch gut, vllt können wir mal etwas Festes versuchen, ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.
-
-
Meine Schwester
Ich drücke ihr weiterhin ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Mara bräuchte auch mal ein paar Daumen. Wir haben quasi die komplette Nacht und den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht, aufgrund von Erbrechen und allgemein schlechtem Zustand, es war ein riesiges Hin und Her, bin grade zu müde das aufzuschreiben, jetzt jedenfalls scheint Fremdkörper als Auslöser gerade wieder unwahrscheinlicher, sie liegt voll mit Medis neben mir im Bett und ist gerade halbwegs fit. Morgen Kontroll-Ultraschall und dann mal sehen, wie es weitergeht.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Mara bräuchte auch mal ein paar Daumen. Wir haben quasi die komplette Nacht und den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht, aufgrund von Erbrechen und allgemein schlechtem Zustand, es war ein riesiges Hin und Her, bin grade zu müde das aufzuschreiben, jetzt jedenfalls scheint Fremdkörper als Auslöser gerade wieder unwahrscheinlicher, sie liegt voll mit Medis neben mir im Bett und ist gerade halbwegs fit. Morgen Kontroll-Ultraschall und dann mal sehen, wie es weitergeht.
Ohje, gute Besserung/ Daumen gedrückt!
Und danke weiterhin ihr Lieben, das hilft ungemein
-
Gute Besserung 👍🍀👍🍀👍🍀
-
Alles Gute für Mara!
-
Für alle, die Daumen benötigen, wir drücken ganz ganz fest mit!
VG T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!