Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Wir schicken viele Daumendrücker :bindafür:

  • OP geschafft! :laola: Verlief sehr gut.


    Die Forumsdaumen sind Magie.


    -Ann- Ja habe natürlich massiv gegoogelt. Und in der Humanmedizin schaut es wohl echt super aus. Darum wundern mich die so lala Prognosen beim Hund. Nach OP ca. 3 Jahre noch. Und der Chirurg meinte, die Metastasen später sind nicht so selten. Nun hab ich hier wohl immer Abtast- und Analysepanik. Isst sie gut? Knubbel? Etc.

  • Hoffentlich hast du Forthyron oder etwas ähnliches mitbekommen, weil sie ja jetzt die Ersatzhormone braucht.

  • Danke für die Nala Daumen - so schlimm ist es zum Glück nicht.

    Der Defekt ist kleiner geworden, die Kontaktlinse war nicht mehr drinnen und die Wimpern haben wieder gepiekt.

    Jetzt hat sie wieder eine Linse und gezupfte Wimpern und wenn es dann in zwei Wochen nicht ganz geheilt ist, dann werden die Wimpern in Narkose weggeödet.

    Ich bin schon mal froh, dass es doch heilt.

    Sie hat keine Sensibiliät auf der Hornhautschicht, deswegen heilt es nicht von selbst ab.

    Die Ärztin ist wirklich super lieb, erklärt alles und hat auch einiges getestet heute.

    Und meine liebe Kollegin hat uns gefahren und fährt uns auch in zwei Wochen.

    Da kann das Knie ja morgen eigentlich nur gut werden💪🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!