Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
OP geschafft! Verlief sehr gut.
Die Forumsdaumen sind Magie.
-Ann- Ja habe natürlich massiv gegoogelt. Und in der Humanmedizin schaut es wohl echt super aus. Darum wundern mich die so lala Prognosen beim Hund. Nach OP ca. 3 Jahre noch. Und der Chirurg meinte, die Metastasen später sind nicht so selten. Nun hab ich hier wohl immer Abtast- und Analysepanik. Isst sie gut? Knubbel? Etc.
Hoffentlich hast du Forthyron oder etwas ähnliches mitbekommen, weil sie ja jetzt die Ersatzhormone braucht.
Mal schauen was sie morgen sagen (da hol ich sie erst ab). Sie wollten noch einen Bluttest machen und entsprechend Ersatzhormone geben. Bin gespannt und freue mich so sehr, meine Mausi zurück zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dick gedrückte Daumen und Pfoten für Alle die sie brauchen und gute Heilung für Alle die operiert wurden. Puh, wenn man mal ein paar Tage nicht hier reinschaut ...
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit.
-
Sie ist wieder zuhause. Oh man, die Arme wirkt fast schon traumatisiert. Übermüdet auch. Schreckhaft.
Probenergebnis kommt in 5 bis 10 Werktagen. Aber denke, ist eh bösartig. Sie meinte, Qualität statt Quantität zählt jetzt. Naja... happy dass sie wieder da ist, aber auch traurig im selben Atemzug.
Im Spoiler ihre OP Stelle (abgeklebt, man sieht nix böses).
-
Schön, daß sie wieder zuhause ist. Deine Besorgnis kann ich nachvollziehen und erinnert mich an die Situation mit unserem Robin. Sein OP-Bereich sah auch so aus, ist aber schnell und komplikationslos abgeheilt. Das wünsche ich Euch auch und den bestmöglichen Befund .
-
-
Herzlich willkommen zu Hause Sunny. Daumen und Pfoten sind für eine gute Heilung und Ergebnisse gedrückt .
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für Sunny
-
Wir könnten auch ein paar Daumen gebrauchen. Nevado ist heute früh vom Sofa geflogen, weil es ihm "schwindlig" war. Auch danach konnte er nicht richtig laufen und torkelte nur rum. Jetzt schläft er neben mir auf dem Boden. Die Klinik sagt es sei kein Notfall. Um 9:45 Uhr haben wir nun einen Termin direkt beim Neurologen. Bitte drückt die Daumen, dass es nur was harmloses ist. Ich mache mir echt Sorgen
-
Für Nevado ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!