Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Vielen Dank für die Daumen :hugging_face: Nach knapp 2h ging es ihm wieder gut. Der Arzt in der Tierklinik hat sich ganz viel Zeit genommen. Leider ist es ganz schwierig zu sagen warum es ihm nicht gut ging. Der Verdacht liegt gerade, dass seine Schilddrüsenmedikamente nicht mehr gut eingestellt sind. Das wird jetzt abgeklärt und dann schauen wir weiter. Gerade bin ich einfach froh, dass es ihm wieder gut geht und momentan schlimmeres ausgeschlossen wurde.

  • Else wie geht es denn Deiner Schwester?

    Entschuldige, übersehen :verzweifelt:

    Ich wollte mich eigentlich nochmal bedanken und berichten dass es ihr langsam immer besser geht (das Übergeben blieb aber noch, ich bin seit letzter Woche wieder Zuhause weil es eigentlich nur noch darum ging dass wir auf einen Rehaplatz warten), aber seit vorgestern ist es ganz ganz gruselig, irgendwie Richtung Schlaganfall-Symptome, sie hat Wortfindungsstörungen (hatte sie die gesamte Zeit nach der Op nicht, selbst auf der Intensivstation hat sie in ganzen Sätzen mit mir gesprochen!), dann hat sie phasenweise wie Ausfälle dass sie richtig lallt meint meine Mutter und ist total schläfrig, braucht lange um wach zu werden und so :(

    und wir kriegen keine Ärzte ran, bzw wenn die da sind geht es ihr gerade besser ("sie hat doch in ganzen Sätzen mit mir gesprochen"), CT sei sauber, sie können es sich nicht erklären - und, sie ist ja noch im Krankenhaus, es will nicht in meinen Kopf dass man da nicht mehr untersucht, ich hab das Gefühl wenn wir sie mit den Symptomen eine Etage runter in die Notaufnahme bringen würden, würden man sie mit den Symptomen auf links drehen...

    ich hab Angst :( und bin über 4 Autostunden Fahrt weg und kann nichts tun:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!