Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
und wir kriegen keine Ärzte ran, bzw wenn die da sind geht es ihr gerade besser ("sie hat doch in ganzen Sätzen mit mir gesprochen"), CT sei sauber, sie können es sich nicht erklären - und, sie ist ja noch im Krankenhaus, es will nicht in meinen Kopf dass man da nicht mehr untersucht, ich hab das Gefühl wenn wir sie mit den Symptomen eine Etage runter in die Notaufnahme bringen würden, würden man sie mit den Symptomen auf links drehen...
Das tut mir sehr leid Vielleicht kann deine Mama das mit dem Handy aufnehmen, um es den Ärzten zu zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
-
-
Weiterhin dick gedrückte Daumen für die Schwester!
-
-
das tut mir sehr leid Else ich drücke Deiner Schwester fest die Daumen u hoffe das beste👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍LG Newstart2
Gibts vom jungen Motorradfahrer was neues? Wer war das noch...
Ja hier, das war ich. Er wurde inzwischen aus den Koma geholt, hat wohl noch einige OPs vor sich, aber ist auf dem Weg der Besserung und gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen.
-
Das freut mich sehr! Da hat er wohl echt nochmal Glück gehabt!Vielen Dank für das Update!
-
Für jeden, der noch Daumen benötigt, wir drücken ganz ganz feste mit!
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!