Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten werden für Caya gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
Wir drücken auch mit für Malik, Caya und Findus und alle die sie sonst noch gerade dringend benötigen
-
DF Daumen sind magisch
US der Gebärmutter UNAUFFÄLLIG
Großes Blutbild ohne Befund
Cayas Zitzen sind etwas geschwollen, mini Milch kommt raus.
Schleimhäute gut, kein Fieber, Herz gut.
Danke für die Daumen
-
Wir drücken auch allen die Daumen die es brauchen!
Wir warten bei meiner Schwester jetzt auf die Verlegung in die stationäre Strahlentherapie, das Sprechen hat sich Gott sei Dank wieder normalisiert (die Ärzte konnten es sich weiter nicht erklären dass es erst so spät nach der OP auftrat, immerhin konnte man uns nach 6 Tagen Gefühl dass uns niemand zuhört und ernst nimmt (wenn die Ärzte da waren ging es meist gerade die 2 Min, dann konnte sie z.T wieder gar kein Wort mehr rausbringen bei vollem Bewusstsein aber schauen sie doch mal wie schön sie alleine am Tisch sitzt...grml) mal mitteilen, dass die Probleme wie bei einem Schlaganfall an sich schon durchaus dieser Op auftreten können (aber i.d.R. dann direkt nach Op)....hach
Ich danke euch nochmal ganz ganz doll für die Daumen und Kleeblätter
-
-
Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Daumen für Gambit…
Seven hat ihm gestern ordentlich ins Ohr geratscht. Er ist grad in Narkose und wir schauen mal, wieviel man flicken kann.
Wäre auch ohne Narkose gegangen, aber es tat ihm echt doll weh und weil ich eh noch ein paar Röntgenbilder wollte und seine Zungevon unten auch wieder komisch aussieht, haben wir uns für eine Sedierung entschieden…
-
Für Gambit 🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für Gambit gedrückt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!