Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Ich drücke für Dobby und alle die Daumen benötigen ganz fest mit!

• Alle Daumen für Dobby on :bindafür:Das Ding wird nichts schlimmes sein

Auch für deine Patentante @schokokekskruemel :bindafür: toi toi toi, das man operieren kann

Das mit Fussel tut mir sehr leid und ich wünsche eine tolle gemeinsame Zeit :streichel:

Sch""" Krebs

• Für die Patentante werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀

✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾

• Vielen Dank für eure Daumen, sie haben Glück gebracht :gott:

Das Knubbelchen (und die Haut darüber/drumherum) macht einen absolut unauffälligen Eindruck, es lässt sich komplett abgrenzen. Die TA tippt auf Warze, etwas "Verkapseltes" oder eine Talgdrüse. Auf jeden Fall nichts wo Handlungsbedarf besteht :hurra: Ist aber in seiner Akte vermerkt und wird spätestens beim der Impfung immer mit kontrolliert.

• Vielen Dank für eure Daumen, sie haben Glück gebracht :gott:

Das Knubbelchen (und die Haut darüber/drumherum) macht einen absolut unauffälligen Eindruck, es lässt sich komplett abgrenzen. Die TA tippt auf Warze, etwas "Verkapseltes" oder eine Talgdrüse. Auf jeden Fall nichts wo Handlungsbedarf besteht :hurra: Ist aber in seiner Akte vermerkt und wird spätestens beim der Impfung immer mit kontrolliert.

Was ein Glück. :applaus:

Meistens ist es ja doch was eher harmloses, aber Gedanken macht man sich natürlich schon.

• Hej, ich brauch mal ganz undramatische Daumen. Sie erfordern auch gar keine gesonderte Erwähnung. Nur so ein ganz kurzes Minimaldrücken.

Mir wurde ja der Keller fälschlicherweise geräumt. Darin waren überwiegend Bilder, Skizzenbücher und Zeichnungen. Die Vermietgesellschaft hat das einfach der Versicherung übergeben und morgen kommt einer gucken, was mir erstattet wird. Der Betrag, den ich veranschlagt habe, ist beträchtlich.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich für mein Seelenheil einen möglichst großen Anteil davon ausgezahlt bekomme und die mir nicht mit Materialwert kommen oder schlimmer. Ich werd mich sonst grün ärgern und will das Kapitel mal halbwegs versöhnlich abschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!