Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Außerdem ist sie eben beim Gassi hinten recht weg gekibbelt. Gut dass wir morgen bei der Physio sind!
Ich bin so froh dass wir eine so gute Physio haben!
Gestern war Caya schon etwas besser drauf und heute lief sie wieder rund.
Sie ist sogar getrabt und vor gelaufen.
Der Urlaub am Meer und das Laufen am Strand war sehr anstrengend für die Maus .
Danke für die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ja so sehr auf gute Nachrichten vom Katerchen Findus.
Das ist so lieb. Leider kann ich hier nichts neues vermelden. Er ist weiterhin spurlos verschwunden und ich mittlerweile völlig verzweifelt und aufgelöst.
Und ich mache mir so schreckliche Vorwürfe.
Ich weiß, dass die Katze von gegenüber seit nun 3 Monaten verschollen ist. Heute habe ich erfahren, dass noch eine weitere seit Wochen weg ist. Ich habe solche Angst.
-
Ich hoffe ja so sehr auf gute Nachrichten vom Katerchen Findus.
Das ist so lieb. Leider kann ich hier nichts neues vermelden. Er ist weiterhin spurlos verschwunden und ich mittlerweile völlig verzweifelt und aufgelöst.
Und ich mache mir so schreckliche Vorwürfe.
Ich weiß, dass die Katze von gegenüber seit nun 3 Monaten verschollen ist. Heute habe ich erfahren, dass noch eine weitere seit Wochen weg ist. Ich habe solche Angst.
Das tut mir so leid, ehrlich 🫂 aber mach dir keine Vorwürfe, wie soll man sowas vorher denn wissen?
-
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du deinen Kater bald wieder bei dir hast.
-
Das tut mir so leid, ehrlich 🫂 aber mach dir keine Vorwürfe, wie soll man sowas vorher denn wissen?
Ich hätte es wissen müssen. Wie gesagt die von gegenüber ist seit 3 Monaten verschwunden. Ich wollte beiden nen Tracker dranmachen und habe es immer wieder verschoben, weil ich Angst hatte wegen dem Halsband. Für Mila hab ich jetzt einen bestellt.
Er hatte gekotzt. Vielleicht ging es ihm nicht gut? Und wir lassen ihn wieder raus. Trotz der Party im Dorf. Ich hätte ihn wieder reinholen sollen. Ich habe ihn noch gesehen. Nie hätte ich gedacht, dass das das letzte Mal ist wo ich ihn sehe. Und auch als draußen einer gehupt hat und wie ein irrer aus dem Dorf gefahren ist hab ich nicht nachgeschaut. Und heute habe ich erfahren, dass in der Nähe Giftköder ausgelegt wurden. Kätzchen sind daran gestorben. Das spricht doch alles für einen Katzenhasser. Es ist für mich unerträglich dass er vielleicht gerade leiden muss. Ich will ihn nur zurück. Und werde mir immer die Schuld geben nicht genug aufgepasst zu haben. 😭
-
-
Bei Freigänger Katzen gibt es immer ein Risiko, ich finde nicht das du "Schuld " hast.
Ich drücke die Daumen 🙏.
-
Ich hätte es wissen müssen. Wie gesagt die von gegenüber ist seit 3 Monaten verschwunden. Ich wollte beiden nen Tracker dranmachen und habe es immer wieder verschoben, weil ich Angst hatte wegen dem Halsband. Für Mila hab ich jetzt einen bestellt.
Er hatte gekotzt. Vielleicht ging es ihm nicht gut? Und wir lassen ihn wieder raus. Trotz der Party im Dorf. Ich hätte ihn wieder reinholen sollen. Ich habe ihn noch gesehen. Nie hätte ich gedacht, dass das das letzte Mal ist wo ich ihn sehe. Und auch als draußen einer gehupt hat und wie ein irrer aus dem Dorf gefahren ist hab ich nicht nachgeschaut. Und heute habe ich erfahren, dass in der Nähe Giftköder ausgelegt wurden. Kätzchen sind daran gestorben. Das spricht doch alles für einen Katzenhasser. Es ist für mich unerträglich dass er vielleicht gerade leiden muss. Ich will ihn nur zurück. Und werde mir immer die Schuld geben nicht genug aufgepasst zu haben. 😭
Man kann sich nicht vor allem schützen, es kann immer mal was unvorhergesehenes passieren...
Solange ich hier wohne, 22 Jahre, habe ich akribisch aufgepasst das hier alle Pforten (3 an der Zahl) geschlossen sind... Am 02.05.2024 leider nicht, den Tag werde ich nie vergessen, mein einer Hund wurde vor unserer Hofeinfahrt überfahren 😭😭😭 weil eine Pforte auf war 😢
Ich drücke die Daumen das euer Schatz wieder nach Hause kommt 🍀🍀🍀
-
Danke danke danke für euer Daumen drücken. Findus ist gerade zur Klappe reinmarschiert. Völlig ausgehungert aber ansonsten scheint es ihm gut zu gehen. Ich bin sooo froh. 😍
-
Gott sei Dank!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!