Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke danke danke für euer Daumen drücken. Findus ist gerade zur Klappe reinmarschiert. Völlig ausgehungert aber ansonsten scheint es ihm gut zu gehen. Ich bin sooo froh. 😍
oh wie schön, ich freue mich mit!
-
Vielen Dank auch von mir nochmal für die Daumen - Mara hat die OP gut überstanden und schnarcht jetzt neben mir. Ich habe das Schlafsofa aufgeklappt, damit sie aufs Sofa kann ohne springen zu müssen. Jetzt ist hier zwar kein Platz mehr für nix, aber Hauptsache der Hund ist glücklich
-
Ich will ihn nur zurück. Und werde mir immer die Schuld geben nicht genug aufgepasst zu haben. 😭
Hat sich überschnitten mit dem Nachlesen.
Schön, dass er wieder da ist!!!!
-
-
-
Huhu…..hier werden mal Daumen in eigener Sache benötigt…..mein Knie steht für morgen um 7.30 Uhr auf dem OP-Plan und könnte ein paar Daumen gebrauchen
-
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass alles super klappt und du schnell danach wieder heil und fit wirst!
-
Die Daumen sind gedrückt, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder auf den Beinen bist
-
Hier werden auch die Daumen für eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung gedrückt
-
Die Daumen für die OP und eine schnelle Genesung sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!