Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir brauchen ganz dringend Daumen für Amy
Sie hält den Kopf schräg und kann nicht mehr richtig laufen, ohne fast umzukippen.
Leider fahren wir jetzt erstmal 30-35 min, bis wir in der Klinik sind.
-
Daumen und Pfoten sind für Amy gedrückt
-
Alles Gute für eure Amy!
-
Oje - Alles Gute für euch . Wir drücken die Daumen.
-
-
ohje! Alles Gute für Amy🍀🍀🍀
-
Für Amy 🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀✊
-
Daumen und Pfoten werden für Amy gedrückt
-
-
Ich danke euch allen .
Amy hat das Vestibularsyndrom, aber noch eine leichte Form.
Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe und wir sollen darauf achten, dass sie viel trinkt.
Sie haben gesagt, dass sie mit ihren 14 Jahren echt noch top ist, Herzgeräusche hatte sie überhaupt nicht gehört, warum wir auch nochmal einen Termin machen sollen da oder woanders um festzustellen ob Amy wirklich die Herztablette braucht .
Ich bin echt froh, dass wir überhaupt dran gekommen sind, weil erst lief, sie ganz normal, warum sie auch gefragt haben, ob sie wirklich ein Notfall ist, aber dann haben sie gesehen, dass Amy taumelt und den Kopf schief hält.
Den Verlauf kann man leider nicht voraussagen, ich hoffe deswegen so sehr, dass sie sich davon erholt:((
Ich weiß, dass sie oft betont haben, dass Amy schon 14 ist, aber gleichzeitig haben sie auch gesagt, dass sie auch schon Hunde hatten, die sich mit 16 noch davon erholt, haben es kommt immer drauf an nur von MRT raten sie erstmal ab, das Risiko bei einem 14-jährigen Hund ist einfach sehr hoch warum man immer schauen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!