Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dick gedrückte Daumen für Arya!
-
-
-
Arya hat die OP überstanden und ist jetzt im Aufwachraum.
Leider war die Gebärmutter so verändert, dass sie die mit entfernen mussten und die OP doch größer ausfiel, als ursprünglich geplant
Außerdem kam beim Röntgen raus, dass ihre linke Hüfte nicht gut aussieht und man wohl jetzt schon etwas tun muss, um den schaden zu begrenzen
Ich schwanke zwischen der Erleichterung, dass sie die OP überstanden hat, und der Sorge, was da jetzt alles auf uns zukommen kann...
Vielen Dank für all die Kleeblätter und Daumen/Pfoten, die ihr für uns gedrückt habt <3
-
-
Daumen sind gedrückt und gute Besserung für Arya
-
War zu langsam , daher weiterhin Alles Gute für Arya🍀👍🍀👍🍀👍🍀 grad auch für die Hüfte!
-
Hier werden auch die Daumen für Arya gedrückt!
-
Hier werden auch die Daumen für Arya gedrückt!
Von mir auch die besten Wünsche, gute Genesung und komplikationslose Ausheilung.
Die Angst in Bezug auf die Hüfte möchte ich Dir ein wenig nehmen. Wir haben seit 24 Jahren Hunde und 2 davon, der 3. aktuell bei uns lebend, hatten/hat HD mittlerer bis schwere Grade. Robin, Golden-Podenco-Mix, und Emmi, Berner-Mixine, wurden damit 13 und fast 14 Jahre alt. Es gab je nach Bedarf Physio mit Erlernen von Eigenübungen, kontrollierte Bewegungsabläufe und Vermeiden von Stop and Go. Angepasste Ernährung und entsprechende Nahrungsmittelergänzung haben das ihre dazu geholfen.
Janni, Labi-Rüde, der jetzt bei uns lebt, hat bds schwere HD mit massiver Arthrose, die mittels Schmerzmanagement gut abgedeckt ist.
-
Ich wünsche Arya eine gute Genesung 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!