Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Der Anschlag in Magdeburg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden alle Daumen gedrückt die wir haben für diejenigen, die sie benötigen 🍀🍀🍀🍀
-
Hier auch, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die, die es gerade brauchen. 🍀🍀🍀
-
Kleine Meldung.
Meine Bekannten sind wohl stabil.
Einer leicht verletzt und einer mittelschwer. Knochenbrüche , Kopfverletzungen…
Aber sie leben. Das ist die Hauptsache.
Wenn ich daran denke, dass meine Schwägerin mit meinem Neffen kurz vorher an dieser Stelle waren und mein Mann am Dienstag genau dort stand…
Mir wird ganz anders.
Ich danke euch
❤️
-
Alles Gute für deine Bekannten. 🍀
Wie furchtbar.
-
-
Ach du meine Güte davon habe ich gar nichts mitbekommen. Hoffentlich werden alle wieder gesund. 🍀🍀
-
Alles Gute Deinen Bekannten 🍀🍀🍀🍀
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, für alle die hier welche benötigen.
Und auch ganz fest für alle Verletzten vom Magdeburger Weihnachtsmarkt, mögen alle wieder genesen und keiner mehr versterben... Es waren schon genug und völlig sinnlos.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Betroffenen...
VG, T.
-
Ich drücke die Daumen für Alle die es brauchen. Und für alle Verletzten, vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Ich bräuchte ein paar Daumen für meine Oma. Sie wurde heute Morgen vom Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Sie muss bis spätestens morgen früh operiert werden. Dann folgen wohl weitere Operationen. Was genau ist, kann ich leider noch nicht sagen, da wir die Infos nur durch dritte erhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!