Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken auch mit für alle die gerade ganz viele Daumen benötigen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für Sunny und den Ausreißer!
-
Hier ist ja wieder was los....
Für alle die Daumen benötigen, wir drücken ganz kräftig mit.
VG, T.
-
Für alle, die Daumen brauchen!
Aber ich bitte auch. Wie jedes Jahr zu Silvester, daß nichts passiert.
Eigentlich ist in meinem Bereich ja Feuerwerk verboten, da Kloster und Fachwerkhäuser hier sind, aber es kümmert niemanden. Es wird trotzdem Feuerwerk gezündet. Und da es bisher nie kontrolliert worden ist, wird es höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr nicht kontrolliert werden.
Wie jedes Jahr sitze ich hier und habe Angst, daß eine Rakete das Haus in Brand setzen könnte. Dieses Jahr ist die Angst noch größer, da sie Wind bzw. stürmische Böen angesagt haben, und so die Gefahr, daß sich eine Rakete verirren könnte, noch größer ist.
Also bitte ich um Daumen, daß nichts passiert.
-
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen
Die sollten den Mist sowieso endlich abschaffen.
-
-
Danke euch!
Wir haben es überlebt. Puh!
Der Wind hat sich auch zurückgehalten.
Irgendwie scheinen die Leute immer mehr zu ballern.
Und irgendwie scheint Feuerwerk immer lauter zu werden.
Das nur nebenbei.
Nochmal danke fürs Daumendrücken!
Euch ein gesundes und friedliches neues Jahr!
-
Vielleicht mag jemand die Daumen für Balou drücken. Verdacht Milztumor, morgen steht Ultraschall an.
Die ersten Daumen werden wir schon dafür brauchen können, dass die Straßen dann - anders als aktuell - befahrbar sind.
Ich hatte das Gefühl, er sei zu dünn, obwohl er ganz gut frisst. Er wirkt sonst so gesund und selbst der TA meinte, Gewicht sei absolut in seinem Durchschnitt und er fühle sich nicht zu dünn an. Habe aufgrund Bauchgefühl dennoch auf eine zweite Kontrolluntersuchung der minimal abweichenden Blutwerte bestanden, sowie Kontrollwiegen.
Ergebnis immer noch ein bisschen auffällig.
-
Daumen für Balou
-
Daumen für Balou weden gedrückt 🍀
-
Für Balou ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀ganz fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!