Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Angilucky2201 , Daumen und Pfoten werden für bessere Werte gedrückt
Peggy 2012, Daumen und Pfoten werden für Peggy gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute für Peggy🍀🍀🍀
-
Kann ich für morgen ein paar Daumen haben?
Ich muss morgen wieder einen Lungenfunktionstest machen und ich habe echt Angst:/weil sich die Werte letztes Mal verschlechtert haben. Ich hoffe, diesmal haben sich die Werte durch das Medikament endlich verbessert.
Daumen und Pfoten werden für dich gedrückt, für verbesserte Werte 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Könnten wir für gute Blutwerte ein paar Daumen haben? Bei Peggy ist der Allgemeinzustand nicht so toll und deshalb habe ich die Tierärztin gebeten mal Blut abzunehmen um die Organwerte zu kontrollieren. Ich hoffe das die Giardien ihr einziges Problem sind.
Auch für Peggy werden Daumen und Pfoten gedrückt, für gute Blutwerte 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Wir drücken für alle die Daumen die gerade welche brauchen
-
Ganz dick gedrückte Daumen für gute Lungenwerte und für Peggy!
-
-
Kann ich für morgen ein paar Daumen haben?
Ich muss morgen wieder einen Lungenfunktionstest machen und ich habe echt Angst:
Alles was hier drückbar ist, wird für dich gedrückt! LG, T.
-
Peggy 2012 alles wird hier ganz fest gedrückt! VG, T.
-
✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀 für alle, die Daumen benötigen
-
Chako braucht ein paar Daumen…
Fast einen Monat gabs jetzt ziemliches Durcheinander an Schmerzmitteln. Morgen sollte er in Narkose gelegt werden zum Röntgen/ evt noch MRT oder CT je nach Befund. Jetzt ist er seit gestern richtig komisch. Er liegt nur herum und ihm ist kalt. Gestern Abend kam er nichtmal mit ins Bett, so wie ich ihn zugedeckt habe, so lag er noch heute Morgen da. Heute Mittag geht’s zum TA, erstmal ein schnelles Blutbild und dann weiter gucken
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!