Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Auch für Chako ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohje, Daumen sind fest für Chako gedrückt👍🍀👍🍀👍
-
Erstmal Entwarnung, außer dem SDMA ist alles im Normbereich. Narkose morgen kann stattfinden und in einem Monat gucken wir nochmal wegen dem SDMA Wert🍀
-
Erstmal Entwarnung, außer dem SDMA ist alles im Normbereich. Narkose morgen kann stattfinden und in einem Monat gucken wir nochmal wegen dem SDMA Wert🍀
Wundert mich ein bisschen…..Lilly wurde schon mal nicht narkotisiert, weil der SDMA zu hoch war und es deshalb ja einen Verdacht der Nierenschädigung gab. Es gab dann für zwei Wochen eine Medikation und erst als der SDMA in der Norm war, wurde narkotisiert
-
Angilucky2201 , Peggy 2012 , und für Chako
-
-
Wundert mich ein bisschen…..Lilly wurde schon mal nicht narkotisiert, weil der SDMA zu hoch war und es deshalb ja einen Verdacht der Nierenschädigung gab. Es gab dann für zwei Wochen eine Medikation und erst als der SDMA in der Norm war, wurde narkotisiert
Der SDMA liegt bei 17, Crea, Urea und bun/crea sind alle gut. Die Ärztin meinte, dass das schon mal gut ist, aber der SDMA eben ein Frühmarker ist und anzeigen kann, dass in Zukunft was passieren wird/kann.
Die Narkose ist so oder so nötig, lieber früher als später. Deswegen wird das morgen gemacht.
-
Könnten wir für gute Blutwerte ein paar Daumen haben?
Chako braucht ein paar Daumen…
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Vielen Dank für eure Daumen, sie haben echt geholfen
Meine Lungenwerte haben sich echt gut verbessert, ich bin so erleichtert
-
Super, das freut mich! Angilucky2201
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!