Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Gute Besserung deiner Mama, Angilucky2201 !
Ich drücke auch fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Angilucky2201 für deine Mama sind alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt.
SweetEmma für deine Emma gilt das natürlich auch.
VG, T.
-
Angilucky2201 warum muss das Leben immer so geballt Kackschei*e abliefern? Es tut mir sehr leid. Ich drücke alle Daumen.
-
Weiterhin Daumen fest gedrückt für Deine Mama Angilucky2201 !🍀🍀🍀🍀
-
Ich hätte mich so gefreut, wenn es gute Nachrichten geben würde, aber die Ärzte kämpfen gerade so sehr, dass der Blutdruck von meiner Mutter endlich heruntergeht , der ist wirklich extrem hoch.
Zum MRT muss sie gleich auch noch.
-
-
Ich hätte mich so gefreut, wenn es gute Nachrichten geben würde, aber die Ärzte kämpfen gerade so sehr, dass der Blutdruck von meiner Mutter endlich heruntergeht , der ist wirklich extrem hoch.
Weiterhin gedrückte Daumen!!!
war es ein Infarkt oder eine Blutung?
-
und für Emma natürlich auch!!!
-
Es war eine kleine Blutung.
Deswegen hatte meine Mama Glück, dass es ein kleiner und kein großer Schlaganfall war, aber sie ist trotzdem auf der Intensivstation, weil die Ärzte sie komplett überwachen möchte, gerade bei ihrem hohen Blutdruck haben sie Angst dass noch ein großer Schlaganfall hinterherkommt, warum wir alle hoffen, dass endlich der Blutdruck sinkt :((.
-
Es war eine kleine Blutung.
Deswegen hatte meine Mama Glück, dass es ein kleiner und kein großer Schlaganfall war, aber sie ist trotzdem auf der Intensivstation, weil die Ärzte sie komplett überwachen möchte, gerade bei ihrem hohen Blutdruck haben sie Angst dass noch ein großer Schlaganfall hinterherkommt, warum wir alle hoffen, dass endlich der Blutdruck sinkt :((.
Antworte dir gleich, wir sind auf dem Weg zum Tierarzt.
-
Die Ärzte haben gerade gesagt, dass Montag das Herz komplett untersucht wird, weil sie stark vermuten, dass da etwas nicht in Ordnung ist :((
Und leider steht auch im Raum, dass meine Mama evtl. an der Schaufensterkrankheit leidet , aber das muss noch geprüft werden.
Puh, ich bin echt fix und fertig, das ist so viel auf einmal.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich es mir von der Seele schreibe:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!