Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Ärzte haben gerade gesagt, dass Montag das Herz komplett untersucht wird, weil sie stark vermuten, dass da etwas nicht in Ordnung ist :((
Und leider steht auch im Raum, dass meine Mama evtl. an der Schaufensterkrankheit leidet , aber das muss noch geprüft werden.
Puh, ich bin echt fix und fertig, das ist so viel auf einmal.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich es mir von der Seele schreibe:/
Kurzer Ausflug raus aus meinem Kompetenzbereich:
Ischämische Schlaganfälle haben häufig eine kardiale Ursache.
Ich hatte gerade einen langen Text verfasst, belasse es aber mal dabei (wenn du Interesse hast, kann ich dir das per PN schreiben). Die Ursachenfindung ist wichtig und richtig. Auch die mögliche AVK kann verantwortlich sein.
Ich drücke deiner Mutter die Daumen, dass zeitnah der Blutdruck gut eingestellt werden und die Ursache gefunden werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Ärzte haben gerade gesagt, dass Montag das Herz komplett untersucht wird, weil sie stark vermuten, dass da etwas nicht in Ordnung ist :((
Und leider steht auch im Raum, dass meine Mama evtl. an der Schaufensterkrankheit leidet , aber das muss noch geprüft werden.
Irgendwo musst du doch hin mit deinen Gefühlen und wenn es hilft, dann mach es doch einfach!
-
Ich hatte gerade einen langen Text verfasst, belasse es aber mal dabei (wenn du Interesse hast, kann ich dir das per PN schreiben). Die Ursachenfindung ist wichtig und richtig. Auch die mögliche AVK kann verantwortlich sein.
Ich drücke deiner Mutter die Daumen, dass zeitnah der Blutdruck gut eingestellt werden und die Ursache gefunden werden kann.
Vielen Dank .
Du kannst mir gerne eine PN schreiben.
-
Ich drücke deiner Mama weiterhin ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Vielen Dank .
Du kannst mir gerne eine PN schreiben.
Hab ich getan.
-
-
Wir drücken natürlich auch die Daumen für die Mama Angilucky2201 und SweetEmma euch natürlich ebenfalls 🍀🍀🍀🍀
-
Es war eine kleine Blutung.
Sorry, im Vorbeigehen falsch gelesen. Ich hatte es registriert als "es ist keine Blutung"
-
danke für eure Daumen und Pfötchen ❤️
Es hat geholfen🥳
Die OP hat 1 Stunde gedauert und 1,5 Stunden später durfte ich sie mitnehmen.
Der Tumor war 1,2kg schwer. Unglaublich als ich das Teil gesehen habe.
Emma hat die 2 Narkosen in 2 Tagen gut weggesteckt. Sie erholt sich jetzt, hat schon gefressen, betteln geht auch schon wieder, pipi hat sie gemacht und sie kann sich wieder freuen ☺️ unglaublich wie sie das mit ihren 13 Jahren wegsteckt.
Die Organe sahen gut aus, Röntgenbild war ohne Befund was aktuell sichtbare Metastasen angeht.
Wenn Emma noch 1-2 schöne Jahre hat habe ich alles richtig gemacht ❤️
Wir haben jetzt alle Daumen und Pfötchen für deine Mama gedrückt 🍀🍀🍀
-
Emma hat die 2 Narkosen in 2 Tagen gut weggesteckt.
Gute Besserung für Emma!
-
Hey, dass ist der Daumendrückthread und genau dafür da, es von der Seele zu schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!