Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Die Ärzte haben gerade gesagt, dass Montag das Herz komplett untersucht wird, weil sie stark vermuten, dass da etwas nicht in Ordnung ist :((

Und leider steht auch im Raum, dass meine Mama evtl. an der Schaufensterkrankheit leidet :verzweifelt: , aber das muss noch geprüft werden.

Puh, ich bin echt fix und fertig, das ist so viel auf einmal. :( :

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich es mir von der Seele schreibe:/

Kurzer Ausflug raus aus meinem Kompetenzbereich:

Ich drücke deiner Mutter die Daumen, dass zeitnah der Blutdruck gut eingestellt werden und die Ursache gefunden werden kann.

• Die Ärzte haben gerade gesagt, dass Montag das Herz komplett untersucht wird, weil sie stark vermuten, dass da etwas nicht in Ordnung ist :((

Und leider steht auch im Raum, dass meine Mama evtl. an der Schaufensterkrankheit leidet :verzweifelt: , aber das muss noch geprüft werden.

Puh, ich bin echt fix und fertig, das ist so viel auf einmal. :( :

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich es mir von der Seele schreibe:/

Irgendwo musst du doch hin mit deinen Gefühlen und wenn es hilft, dann mach es doch einfach!

• Vielen Dank .

Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

• Hab ich getan.

• danke für eure Daumen und Pfötchen ❤️

Es hat geholfen🥳

Die OP hat 1 Stunde gedauert und 1,5 Stunden später durfte ich sie mitnehmen.

Der Tumor war 1,2kg schwer. Unglaublich als ich das Teil gesehen habe.

Emma hat die 2 Narkosen in 2 Tagen gut weggesteckt. Sie erholt sich jetzt, hat schon gefressen, betteln geht auch schon wieder, pipi hat sie gemacht und sie kann sich wieder freuen ☺️ unglaublich wie sie das mit ihren 13 Jahren wegsteckt.

Die Organe sahen gut aus, Röntgenbild war ohne Befund was aktuell sichtbare Metastasen angeht.

Wenn Emma noch 1-2 schöne Jahre hat habe ich alles richtig gemacht ❤️

Angilucky2201

Wir haben jetzt alle Daumen und Pfötchen für deine Mama gedrückt 🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!