Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch ganz feste für Enya und deinen Papa Cooper510
Eventuell kommt er heute oder morgen nach Hause.
Zur Kontrolle gehts heute noch mal in die Röhre.
-
-
Huch sind meine Daumen für Enya gar nicht angekommen?
Nu aber:🍀👍🍀👍🍀👍🍀
Ich trau mich kaum zu fragen? Sacco?
Angilucky2201 wie geht's Deiner Mama?
-
Enya bleibt noch bin morgen in der Klinik, ist heute operiert worden. Chance ist wohl so 50:50 das der halbe Oberkiefer wieder anwächst, sonst muss er endgültig entfernt werden. Die Op war sehr aufwändig und ist gut gelaufen. Man hat sich vorher mit Humanmedizinern ausgetauscht, bei Hunden ist das wohl keine allzu übliche OP.
Sie hat sich mit der Nachbarshündin gezofft, wie sie sich dabei den halben Oberkiefer rausreißen konnte, weiß ich nicht.
In Lebenbsgefahr ist sie aktuell nicht, müsste halt im worst case mit einer deformierten Schnauze leben. -
-
Enya bleibt noch bin morgen in der Klinik, ist heute operiert worden. Chance ist wohl so 50:50 das der halbe Oberkiefer wieder anwächst, sonst muss er endgültig entfernt werden. Die Op war sehr aufwändig und ist gut gelaufen. Man hat sich vorher mit Humanmedizinern ausgetauscht, bei Hunden ist das wohl keine allzu übliche OP.
Sie hat sich mit der Nachbarshündin gezofft, wie sie sich dabei den halben Oberkiefer rausreißen konnte, weiß ich nicht.
In Lebenbsgefahr ist sie aktuell nicht, müsste halt im worst case mit einer deformierten Schnauze leben. -
Da ich nicht weiss ob Du die Sendung kennst mit Noel Fitzpatrik.
Arzt in England, der einem Hund schon einmal
einen künstlichen halben Unterkiefer eingesetzt hat.
Alles Gute für Enya.
-
Hier, schnippst, ich weiß was
Ich habe ja ne Kieferspalte und man schließt da den Kiefer mittels Osteoplastik
Heilt fast immer gut ein
-
Huch sind meine Daumen für Enya gar nicht angekommen?
Nu aber:🍀👍🍀👍🍀👍🍀
Ich trau mich kaum zu fragen? Sacco?
Angilucky2201 wie geht's Deiner Mama?
Danke der Nachfrage
Meiner Mama geht es schon etwas besser .
Sie hat aber noch Probleme mit ihrem Gedächtnis und Reden fällt ihr noch etwas schwer, aber sie braucht noch Zeit.
-
Weiterhin alles für Sie!🍀🍀🍀 Ich hoffe aber sie ist daheim?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!