Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Ich packe meinen Koffer... ;)

• und man schließt da den Kiefer mittels Osteoplastik

Hm. Enya haben sie das Original wieder eingesetzt.
    Keine Ahnung, ob spätere Osteoplastik machbar ist. Wir hatten ja nun auch nicht gerade Zeit, uns erstmal schlau zu machen.

Frage mich, wie das mit den Essen funktionieren soll, aber das erfahren wir wohl morgen bei Abholung. Belastung darf da ja gar nicht drauf. Habe eben alles an Kaukram und Spielzeug weggeräumt, das haben die Hunde hier eigentlich zur freien Verfügung...

• Newstart2 : Lieb von dir das du fragst.

So scheint es ihr besser zu gehen. Vom Verhalten her ist sie die alte. Die Blutarmut wird anscheinend auch besser. Das kontrollieren wir in 3 Wochen zusammen mit der Schilddrüse.

Sie will nur nicht fressen. Hunger hat sie, sie schnuffelt das Futter an und nimmt auch meistens ein kleinen Fitzel aber dann nicht mehr. Wurst und Hirschhappen ( Leckerli) nimmt sie mehr. Wir haben sie mit Hähnchenfleisch zwangsgefüttert und nach 2 kleinen Stücken hat sie selber gefressen und etwas mehr als 300g.

Sie bekommt immer noch viele Medikamente unter anderem auch Antibiotika.

Ich muss heute mit ihr zum Tierarzt zur Kontrolle von der Pfote, da frage ich ihn ob er ihr etwas gegen Übelkeit spritzen kann. Frisst sie dann wieder besser, frage ich ob er mir ein Rezept ausstellen kann.

Laufen mag sie gar nicht mehr wegen der Pfote vorne. Die ist zwar nicht mehr so dick aber anscheinend noch schmerzhaft und suppt auch noch.

Wir haben ihr eine orthopädische Tragehilfe bestellt und schauen das wir sie damit immer wieder auf die Beine stellen können so das wir vorne entlasten können. Wir sind mit ihr auch jede Woche bei der Physio.

Wir brauchen immer noch alle Daumen und Pfoten. Das wichtigste ist erstmal das wir sie zum fressen bekommen.

Lg

Sacco

• Hallo zusammen,

ich würde mich auch über ganz, ganz viel Daumendrücken heute Nachmittag von euch freuen!

Nachdem wir vor zwei Wochen zwei Tage Sabbern und Übelkeit, zwischendurch Durchfall und dann drei Tage Inkontinenz mit stark verdünntem Urin, und zwischendurch natürlich mehrere TA-Besuche (mit Urin- und Blutproben im Labor beim TA und jetzt auch im externen Labor) hinter uns haben, geht es heute Nachmittag nach Norderstedt in die Tierklinik zum Ultraschall und zur weiteren Diagnostik. :crying_face:

Oskar ist ruhiger/müder als sonst, alle anderen Symptome sind seit 2, 3 Tagen aber weg, bis auf den unstillbaren Hunger, der natürlich beaglebedingt sein könnte, aber auch schon derzeit echt heftig ist.

Der Cortisolwert ist anscheinend erhöht, soviel konnte mir eine TÄ gestern am Telefon schon sagen. Ich hoffe, wir kommen heute voran, damit Oskar bald geholfen werden kann - wünscht uns bitte, bitte ganz viel Glück, der kleine Mann ist doch erst ein gutes halbes Jahr alt. :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!