Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bitte einfach Daumen abholen wenn welche gebraucht werden......
-
Ich lasse mal ein paar gute Wünsche für alle da 🍀🍀🍀
-
Wir drücken allen die Daumen ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
-
Daumen werden gedrückt das es dem kleinen Mann bald besser geht 🍀🍀🐾🐾✊️✊️
-
Daumen und Pfoten werden für Oskar und Alle die sie sonst noch brauchen, ganz feste gedrückt....
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Dick gedrückte Daumen!
-
Ich drücke auch ganz feste für Enya und deinen Papa Cooper510
Eventuell kommt er heute oder morgen nach Hause.
Zur Kontrolle gehts heute noch mal in die Röhre.
Vielen Dank nochmal für die vielen Kleeblätter!
Mein Vater ist heute nach Hause gekommen und er hatte doch zwei kleine Schlaganfälle was man an den Bildern sehen konnte.
-
Enya ist jetzt auch Zuhause. Sie muss zwei Monate lang eine breite, dafür sehr enge Maulschlaufe tragen, wie gut, dass nicht Sommer ist. Hecheln kann sie damit nicht, aber trinken und sehr wässriges Nassfutter aufnehmen. Dazu einen Trichter, damit sie die Maulschlaufe nicht abstreift. Findet sie so semi, liegt aber gerade bei Frank auf dem Sofa und schläft. Ihre Medikamente verwandeln sie in einen halben Chemie-Schrank... Leider ist noch eine ganze Weile nicht abzusehen, ob sie den Kiefer wieder abstößt
. In 10 Tagen ist Nachkontrolle, aber selbst dann wird es noch nicht sicher sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!