Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Enya ist jetzt auch Zuhause. Sie muss zwei Monate lang eine breite, dafür sehr enge Maulschlaufe tragen, wie gut, dass nicht Sommer ist. Hecheln kann sie damit nicht, aber trinken und sehr wässriges Nassfutter aufnehmen. Dazu einen Trichter, damit sie die Maulschlaufe nicht abstreift. Findet sie so semi, liegt aber gerade bei Frank auf dem Sofa und schläft. Ihre Medikamente verwandeln sie in einen halben Chemie-Schrank... Leider ist noch eine ganze Weile nicht abzusehen, ob sie den Kiefer wieder abstößt
. In 10 Tagen ist Nachkontrolle, aber selbst dann wird es noch nicht sicher sein.
Ich halte ganz ganz fest die Daumen, das liest sich schrecklich! Alles Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Enya ist jetzt auch Zuhause. Sie muss zwei Monate lang eine breite, dafür sehr enge Maulschlaufe tragen, wie gut, dass nicht Sommer ist. Hecheln kann sie damit nicht, aber trinken und sehr wässriges Nassfutter aufnehmen. Dazu einen Trichter, damit sie die Maulschlaufe nicht abstreift. Findet sie so semi, liegt aber gerade bei Frank auf dem Sofa und schläft. Ihre Medikamente verwandeln sie in einen halben Chemie-Schrank... Leider ist noch eine ganze Weile nicht abzusehen, ob sie den Kiefer wieder abstößt
. In 10 Tagen ist Nachkontrolle, aber selbst dann wird es noch nicht sicher sein.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt. Das werden bestimmt lange 2 Monate
-
Für alle die aktuell Daumen benötigen, ob für Zwei- oder Vierbeiner, hier wird alles ganz ganz fest gedrückt!
VG, T.
-
Wir drücken auch für alle Sorgenkinder ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
-
Mensch, wasn hier los?
Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen
-
-
Alle Gute für Enya! Hoffe es heilt wie es soll🍀🍀🍀
-
Ohje. Ich wünsche Enya von ganzem Herzen alles Gute 🍀🍀🍀
-
Danke euch!
Die Klinik rief heute an, wie es Enya geht, das fand ich sehr lieb
. Sie hatten vor allem Sorge, Enya frisst nicht, aber sie schlabbert alles auf, was man ihr hinstellt
. Auch den Kragen und die Maulschlaufe akzeptiert sie mittlerweile. Zwei kleine Runden spazieren waren wir heute, laufen darf sie ja, auch wenn man etwas merkt, wie zugedröhnt sie ist. Letzte Nacht hat sie komplett mit im Bett geschlafen, das macht sie sonst nie.
Jetzt muss es nur anwachsen. -
Weiterhin möglichst Gute Besserung an Enya!
-
Ich drücke ganz fest beide Daumen für Enya!!! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!