Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich werden auch hier weiterhin und immer noch alle Daumen für Enya gedrückt 🍀🍀🍀🍀 und natürlich für alle anderen, die es auch noch brauchen
-
Auch von hier kommen Daumen , für alle die es brauchen !
....und dann verschwinde ich wieder aus diesem Thread - meine Nerven , daß will man alles gar nicht lesen. Bleibt tapfer.
-
Daumen für alle, die sie brauchen!
-
Ich bräuchte Bitte auch ein paar magische Daumen. Bin heute Vormittag notfallmäßig ins KH eingewiesen worden. Warte gerade aufs CT. Da entscheidet sich ob stat. venöse Antibiotikatherapie oder Darm-OP. Ich hab richtig Angst.
-
-
Ganz fest ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Wir drücken allen Zwei- und Vierbeinern, die es gebrauchen können, die Daumen und Pfoten!!
Bei uns hat sich das Schlimmste (Nierenprobleme) nicht bewahrheitet, die sahen auf dem Ultraschall gut aus. Dafür ist der Magen-Darm-Trakt alles andere als in Ordnung.
Das werden wir mit dem richtigen Futter und Pro- und Präbiotika wieder in den Griff bekommen und jetzt darauf hoffen, dass alles besser wird!
Danke an alle, die an uns gedacht haben!
-
Ich bräuchte Bitte auch ein paar magische Daumen. Bin heute Vormittag notfallmäßig ins KH eingewiesen worden. Warte gerade aufs CT. Da entscheidet sich ob stat. venöse Antibiotikatherapie oder Darm-OP. Ich hab richtig Angst.
Alles Gute, die Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!