Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
naja je nachdem wie dringend es ist. Und 1 Klinikum hat doch nicht nur 1 Herzchirurg??
Alles Gute für Deinen Mann! 👍🍀👍🍀👍🍀dass die Wartezeit sich nicht negativ auswirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte auch ein paar Daumen für uns.
Mein Mann hat um zehn eine Herz- OP
.
Ich revidiere:
Soeben hat er eine SMS geschickt.
Der Arzt, der die OP vornehmen sollte, ist krank.
Mein Mann wird nach Hause geschickt!!!
Unfassbar
!
Gibt es da keinen Arzt, der das dann übernimmt?
Das ist das Universitätsklinikum!!
Ich könnte mir vorstellen, dass vermutlich in dieser Klinik nicht nur eine herzchiurgische Op stattfindet, das heisst, dass andere ja auch eingebunden sind.
Und irgendein anderer Fachbereich kann das ja nicht mal eben übernehmen.
Für die OP ansich wünsche ich euch alles Gute!! Bypässe?
-
oder Kardioversion
-
-
ok Kurznakose
-
-
-
Danke für all die lieben Kleeblätter und guten Wünsche.
Neuer Termin ist der 18.03.
Unser Sohn - selber Arzt, aber an einer anderen Klinik- meinte nur:
Mama, das ist normal.
1. Allgemeiner Ärztemangel
2. Allgemeiner Krankenstand, gerade in dieser Jahreszeit. Nun hat sich halt noch ein Kollege krank gemeldet.
3. Fasnachtdienstag - Urlaubszeit
Meinem Mann wurde auch gesagt, dass leider alle anderen Ärzte belegt sind. Natürlich gibt es mehrere OP- Säle, und der OP- Plan ist eben voll belegt.
Würden sie ihn dran nehmen, müsste dann die OP eines anderen Patienten verschoben werden, das will auch niemand.
Natürlich hat unser Sohn recht und wir verstehen das auch, kein Thema.
Aber im ersten Moment ist man halt total erschrocken, man steht ja unter ziemlichem psychischen Druck.
Nun beginnt die Warterei halt von vorne.
Zur Krankheit selbst möchte ich mich nicht äußern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!