Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken auch die Daumen für alle, die es brauchen können 🍀🍀🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir drücken auch alle daumen und pfoten für alles die es brauchen.
lg
-
Habt ihr noch ein paar Daumen übrig? Meine Tante ist seit Montag auf der Intensivstation mit einer Lungenentzündung und Herzinfarkt. Sie braucht dann sobald es möglich ist einen Bypass, aber erstmal muss die Lungenentzündung besser werden (bzw die Sauerstoffsättigung).
Das ging bei mir sehr schnell (Lungenentzündung / Sauerstoffsättigung), ich drück die Daumen, dass es bei Deiner Tante auch so schnell geht.
-
Habt ihr noch ein paar Daumen übrig? Meine Tante ist seit Montag auf der Intensivstation mit einer Lungenentzündung und Herzinfarkt. Sie braucht dann sobald es möglich ist einen Bypass, aber erstmal muss die Lungenentzündung besser werden (bzw die Sauerstoffsättigung).
Das ging bei mir sehr schnell (Lungenentzündung / Sauerstoffsättigung), ich drück die Daumen, dass es bei Deiner Tante auch so schnell geht.
Achso, zur Einordnung: ich bin 59 und hatte das erste Mal im Leben (von dem ich weiß) eine Lungenentzündung. War im KH nach OP und es dauert so lange, bis ich fast 40 Fieber hatte, bis wir (Ärzte und ich) das bischen Husten als "das ist wohl doch nicht noch Lunge freihusten nach Rauchstop" eingeordnet hatten. Ich kannte diesen Husten bisher als ebendas, morgens die Lunge freihusten.... Aber an dem Tag mit dem Fieber ging es mit etwas Schmerzen beim Husten los und da wusste ich dann, dass das nicht mehr nur "freihusten" war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!