Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Danke an alle, die Daumen gedrückt haben. So wie es bisher aussieht, ist es massiv schief gelaufen. Es kam genau das dran, was nicht dran kommen sollte und was sie auch nicht so gut kann. Darauf hat sie sich leider verlassen und das nicht nochmal explizit geübt. Tja, so ist das. Sie versteht aber auch nicht, das der Schlüssel zu mehr Sicherheit darin liegt, früher anfangen zu lernen und sich nicht darauf zu verlassen, das etwas nicht dran kommt.
Warten wir es ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte einmal Daumendrücken für den Kater der eben hinter unserem Grundstück angefahren wurde.
Ich habe ihn eingesammelt und zum Tierarzt gebracht.Beide Hinterbeine sind gebrochen
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
Der Kater meiner Eltern ist mir vor über 25 Jahren aus der fünften Etage gefallen. Auch beide Hinterläufe gebrochen. Ansonsten zum Glücks nichts, also Blasenriss oder Ähnliches. Als es passierte, war 5 und er ist 17 Jahre alt geworden. Katzen können so etwas und bei entsprechender Pflege gut weg stecken
-
Bitte einmal Daumendrücken für den Kater
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!