Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Bitte einmal Daumendrücken für den Kater der eben hinter unserem Grundstück angefahren wurde.

Ich habe ihn eingesammelt und zum Tierarzt gebracht.Beide Hinterbeine sind gebrochen

Daumen sind ganz feste gedrückt! Der Besitzer freut sich bestimmt riesig, dass du dich gekümmert hast =)

Aber mal eine -blöde- Frage: wer zahlt den TA? Ist das bei verletzt gefundenen Haustieren irgendwie geregelt? Zahlt der Finder? (also klar, wenn der Besitzer erstmal ausfindig gemacht wurde, hoffentlich der, aber bis dahin?)

• Bitte einmal Daumendrücken für den Kater der eben hinter unserem Grundstück angefahren wurde.

Ich habe ihn eingesammelt und zum Tierarzt gebracht.Beide Hinterbeine sind gebrochen

Daumen sind ganz feste gedrückt! Der Besitzer freut sich bestimmt riesig, dass du dich gekümmert hast =)

Aber mal eine -blöde- Frage: wer zahlt den TA? Ist das bei verletzt gefundenen Haustieren irgendwie geregelt? Zahlt der Finder? (also klar, wenn der Besitzer erstmal ausfindig gemacht wurde, hoffentlich der, aber bis dahin?)

In diesem Fall zahlt ein Tierschutzverein bzw falls sich ein Besitzer findet muss er es übernehmen

Aber eine feste Regelung gibt es nicht

Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt.

Und ganz herzlichen Dank, dass du dich gekümmert hast :bussi: Ist leider nicht mehr selbstverständlich....

VG, T.

• Für mich ist es selbstverständlich, hier wird niemand verletzt liegen gelassen. Egal wen ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!