Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken auch ganz doll mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr ein paar Daumen für Amy und Lucky frei ?
Lucky muss morgen ein Zahn gezogen werden, ich mache mir natürlich schreckliche Sorgen, weil er schon 15 ist :(.
Und Amy macht uns auch Sorgen, weil sie gerade nicht mehr so gut frisst, also wird morgen auf jeden Fall Blut abgenommen.
Hoffentlich hat sie nichts Schlimmes sie ist auch schon 14 :(.
-
Wir drücken für die 2 auch alle Daumen und Pfoten 🍀 ☘️ 🍀
-
Kalli2018 Daumen werden für deinen Mann gedrückt
Birtingur, Daumen und Pfoten werden für eine gute Vergesellschaftung gedrückt
Angilucky2201, Daumen und Pfoten werden für Amy und Lucky gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt, die sie benötigen
-
-
Habt ihr ein paar Daumen für Amy und Lucky frei ?
Lucky muss morgen ein Zahn gezogen werden, ich mache mir natürlich schreckliche Sorgen, weil er schon 15 ist :(.
Und Amy macht uns auch Sorgen, weil sie gerade nicht mehr so gut frisst, also wird morgen auf jeden Fall Blut abgenommen.
Hoffentlich hat sie nichts Schlimmes sie ist auch schon 14 :(.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch alle Daumen für die die Daumen benötigen.
✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen sind für alle fest gedrückt!
-
Angilucky2201 für Amy und Lucky sind die Daumen gedrückt!
-
Vielen Dank für alle eure Daumen und guten Wünsche! Meine Tante wurde gestern endlich operiert. Was genau alles gemacht wurde und warum es so lange gedauert hat (sie sollte als 2. drankommen und war um Mitternacht wieder auf Station), weiß ich noch nicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Die Op ist vorbei und sie ist stabil, jetzt muss alles gut verheilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!