Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich drücke auch allen die Daumen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken alle Daumen und 12 Pfötchen 🍀🍀🍀
Wir bräuchten für morgen 9Uhr mal eure Daumen.
Bin hat Termin zum Herzultraschall weil man beim Abhören ein Geräusch gehört hat. Hoffentlich nix schlimmes, mein Großer ist erst 8Jahre 🙏
Danke für eure Daumen❤️, es hat geholfen 🙏 Bins Herz ist top, eine klappe gaaaanz leicht undicht, aber Keine Medikamente, er dürfte Marathon laufen und der Zahn OP am nächsten Mittwoch steht nichts im Weg 🙏🍀
-
Lucky ist dran vor 25 min haben sie ihn mitgenommen .
Das Warten macht mich echt wahnsinnig:((
Mein Kreislauf ist so schlecht, diese blöde Wärme heute macht alles noch schlimmer:(.
Ich bin froh wenn ich ihn wieder habe ich bin echt komplett durch.
-
Lucky bekommt jetzt noch eine Infusion und so in 1-2 Stunden können wir ihn endlich abholen.
-
Lucky ist endlich wieder zu Hause!
Er ist fit wie ein Turnschuh, und der Tierarzt war erstaunt, woher er diese Energie nimmt. Schon direkt nach der Narkose hat er sofort gebellt und wollte unbedingt nach Hause armer Schatz.
Zwei Backenzähne mussten gezogen werden, und etwas Zahnstein wurde entfernt. Zum Glück sehen die restlichen Zähne aber gut aus.
Jetzt hoffe ich, dass auch Amys Blutwerte in Ordnung sind. Die Ergebnisse bekommen wir morgen oder spätestens Freitag.
Aber ich bin so erleichtert, dass bei Lucky alles gut verlaufen ist. ❤️
Und jetzr können wir uns etwas ausruhen.
-
-
Manchmal läufts einfach scheiße...
Ein Brüderchen vom Punktehund bekam die Diagnose kongenitale Nierendysplasie, bzw hat ne angeborene Nierenfehlbildung mit ungewisser Prognose. Die waren schon in ner Uniklinik, also bei richtigen Fachleuten, laut denen ist das wirklich nix Anderes als totales Pech.
Ich hoffe so sehr für den Hund und die Besitzer dass sie möglichst viel Zeit haben und es ihm möglichst lange möglichst gut damit geht.
In Folge dessen wurde aufgerufen dass sicherheitshalber alle ein entsprechendes Blutbild machen lassen. Ich denke zwar nicht dass "unserer" das auch hat, aber nächste Woche geht's dann sicherheitshalber mal zum Blut abnehmen zum TA.
-
Biel Glück für das Punktetier, für gute Blutwerte und für sein Brüderchen eine gute Zeit 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hier sind wohl wirklich Zauberdaumen am Werk...
Gestern bekam ich eine Sprachnachricht, dass mein Pferd mit einem der anderen schon einige Stunden recht friedlich auf der Wiese verbracht hat und dass es durchaus eine machbare Lösung wäre, den Stall ein bisschen umzubauen und ihn dann eben mit diesem Pferd zusammen zu halten statt mit dem ursprünglich geplanten.
Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, dass er vielleicht doch bleiben kannUnd ich spendiere weiterhin alle Daumen, Pfoten und Hufe für alle anderen, die sie gebrauchen können
-
Ich danke euch nochmal für eure Daumen und Kleeblätter. Lucky ruht sich heute viel aus, er ist noch ein bisschen geschafft heute wollte er auch nur eine kleine Runde gehen, aber mein Tierarzt hat ja gesagt, dass es komplett normal ist, gerade in seinem Alter wir sollen ruhig langsam machen und vllt können wir ja am Wochenende wieder ein bisschen weiter gehen :) aber natürlich achte ich darauf, das es Lucky nicht zu viel wird.
-
Ich hoffe so sehr für den Hund und die Besitzer dass sie möglichst viel Zeit haben
Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!