Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
wir drücken auch weiterhin daumen und pfoten für alle die es brauchen.
pregabalin gegen arthrose ?
änni hat ja auch in der linken vorderpfote arthrose,sie hat previcox bekommen und vor kurzen hat die ärztin ihr cartrophen gespritzt um die belastung für den magen zu umgehen.
seit 3 wochen bekommt sie nun pregabalin,allerdings gegen nervenschmerzen (nerven im rücken sind nicht ok) ,gegen ihre arthrose hilft das nicht.
da wird nächste woche in der klinik noch mal besprochen ob sie wieder cartrophen gespritzt bekommt,das hatten wir vorerst nicht weitergegeben.
alternativ gebe ich nahrungszusätze für die gelenke und weihrauchpulver.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, so viele Sorgenkinder. Daumen und Pfoten werden für die Mama' s und Trixie, 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Es war ein Versuch, bei manchen hilft es, Trixie verträgt leider keine anderen Schmerzmittel
-
Angilucky2201 , die Daumen für deine Mama sind gedrückt
-
ich kann das so gut verstehen das ihr nach verträglichen lösungen sucht.
unser sam hatte zuletzt einen kaputten magen durch metacam.meine damalige tierärztin kannte anscheinend nur dies(ironisch gemeint) und er hat es einige jahre bekommen..... da hieß es immer nur,das es absolut unschädlich sei.....
inzwischen bin ich sehr sehr vorsichtig bei dem was mir ein tierarzt vorschlägt.
unsere jetzige tierärztin hat ja zuletzt cartophen gespritzt weil das so veträglicher ist als oral.
vielleicht wäre das ja noch einen versuch wert.
vorher hatte änni previcox bekommen und auch gut vertragen..... nur leider ist in sachen schmerzmittel kein ende abzusehen.
wie geschrieben, änni bekommt pregabalin gegen nervenschmerzen.das wirkt komplett anbders als schmerzmittel,ist aus dem humanbereich und wird dort bei epilepsie und angststörungen eingesetzt.
der klinikarzt hat sie eine std durchgetestet bevor er für einen versuch damit entschieden hat.
dazu muß pregabalin angeflutet werden wie die ärzte sagen ... so ca 3 bis 4 wochen dauert es bevor der richtige spiegel erreicht ist............und .... es braucht nach eingabe bis zu 2 std bis eine wirkung eintritt.
ich drück euch ganz fest die daumen das ihr eine lösung findet.
lg
-
-
Es war ein Versuch, bei manchen hilft es, Trixie verträgt leider keine anderen Schmerzmittel
Auch nicht mit Magenschutz?
-
Auch nicht mit Magenschutz?
Nein, sie hat ja alle möglichen Baustellen bei ihr ist es echt schwierig
-
Danke für eure Daumen
Meine Mama, ihr Loch ist endlich zu und die Narkose hat sie eigentlich auch gut vertragen
, aber leider ist ihre Sauerstoffsättigung zu niedrig
, sie wird deswegen gleich geröntgt, hoffentlich ist mit ihrer Lunge auch alles ok, dann darf sie morgen nach Hause.
-
Danke für eure Daumen
Meine Mama, ihr Loch ist endlich zu und die Narkose hat sie eigentlich auch gut vertragen
, aber leider ist ihre Sauerstoffsättigung zu niedrig
, sie wird deswegen gleich geröntgt, hoffentlich ist mit ihrer Lunge auch alles ok, dann darf sie morgen nach Hause.
Wir drücken ganz fest die Daumen dass sie morgen schon nach Hause darf 🙏
-
Ich drücke deiner Mama ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!