Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Vielen Dank euch:)

Leider müssen wir noch bis morgen warten, erst dann wissen, wir, ob bei meiner Mama alles ok ist mit der Lunge und sie dann nach Hause darf.

Hätte mich gefreut, wenn wir heute schon das Ergebnis bekommen hätten, aber der Arzt will morgen alles in Ruhe mit meiner Mama besprechen.

• Das ist für uns leider keine Option, das kann ja auch auf Magen-/Darm und Leber gehen und wenn das erst einmal drin ist, dann ist es drin für ein paar Wochen

• Meine Mama hat jetzt endlich ihr Ergebnis bekommen, mit der Lunge ist zum Glück alles in Ordnung und ihr Loch ist auch gut verschlossen, also da gab es zum Glück auch keine Komplikationen.

Ihre Sauerstoffsättigung ist auch wieder nach oben gegangen.

• Noch einmal im richtigen Thread:

Ich würde bitte ganz viele Daumen für meine Mama brauchen. Sie hat heute MRT-Befundbesprechung und die Ärztin machte so Andeutungen beim MRT selber und es wurden Vergleichsbilder vom letzten Mal angefordert, das wurde vorher noch nie gemacht. Wenn alles unauffällig wäre, müssten sie ja nix vergleichen.

Ich habe echt Angst.

Meine Mama hat heute den Befund bekommen, es ist alles in Ordnung. Ich danke euch so sehr für eure Daumen! Ich bin so erleichtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!