Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Auch von hier für alle, die es gerade brauchen: viele Daumen, Pfoten und Hufe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche auch Daumen. Balou geht’s nicht gut. Ganz plötzlich baut er gerade ab, läuft nicht, frisst nicht.
Und weil es noch viel zu früh ist, brauche ich alle Daumen für ihn. Er ist nämlich der beste Hund der Welt und darf noch nicht gehen.
Mein Mann hat ihn mir ins Schlafzimmer getragen. Mal sehen, ob wir schlafen können.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch die Daumen 🍀🍀
-
Alles Gute für Balou👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
-
Dick gedrückte Daumen für Balou, dass es nur eine kurze Erscheinung ist!
-
Für Balou sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!
VG, T.
-
Wir drücken auch mit für Balou 🍀🐾👍🍀🐾👍🍀
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Danke für die Daumen, hoffentlich helfen sie.
Vorhin habe ich Kot und Erbrochenes weggemacht, er kann sich nicht bewegen.
Also geht’s etwas später zur Ärztin oder in eine Klinik. Jetzt hat sowieso nur eine Klinik noch bis sechs auf und ich kriege Balou nicht allein ins Auto. Der Rest öffnet um 8 bzw. 9, seine Ärztin ist rund um die Uhr erreichbar, die möchte ich aber noch nicht wecken, weil ich nicht weiß, ob er überhaupt Schmerzen hat. Motorische Ausfälle kennen wir ja leider…
Ich verstehe einfach nicht, wie er so plötzlich so stark abbauen konnte. Gestern waren wir doch noch morgens 5 km spazieren. Nachmittags eine kleine Runde ohne Auffälligkeiten durch den Ort. Und danach ging es auf einmal los.
Hoffentlich ist das irgendwas Behandelbares. Er ist doch noch nicht einmal elf. Wir müssen doch noch 4-5 Jahre haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!