Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Wir mussten den Balou in der Klinik lassen. Die Punktion hat er gut überstanden, aber man weiß natürlich nie, ob es das nun war oder in einer Woche wieder auftritt. Sein Allgemeinzustand ist zumindest besser.

Aber seine Nierenwerte sind viel zu hoch und die Thrombozyten viel zu niedrig. Da er uns dadurch zuhause leicht verbluten könnte, ist er geblieben. Jetzt wird alles Mögliche abgeklärt und wir werden auf dem Laufenden gehalten. Ich hoffe, er ist schnell fit durch Infusionen und kann wieder nach Hause.

Danke für die Daumen!

So richtig über den Berg sind wir leider noch nicht…

• Wir mussten den Balou in der Klinik lassen. Die Punktion hat er gut überstanden, aber man weiß natürlich nie, ob es das nun war oder in einer Woche wieder auftritt. Sein Allgemeinzustand ist zumindest besser.

Aber seine Nierenwerte sind viel zu hoch und die Thrombozyten viel zu niedrig. Da er uns dadurch zuhause leicht verbluten könnte, ist er geblieben. Jetzt wird alles Mögliche abgeklärt und wir werden auf dem Laufenden gehalten. Ich hoffe, er ist schnell fit durch Infusionen und kann wieder nach Hause.

Danke für die Daumen!

So richtig über den Berg sind wir leider noch nicht…

ach Mensch. Hoffentlich wird alles wieder gut und er ist bald wohlbehalten bei euch.

Ganz viel Kraft euch und Balou.

• Es ist wieder ganz kritisch. Sein Herz wurde ein zweites Mal punktiert ohne den erhofften Erfolg. Ich warte nur noch, ob es doch besser wird, aber er soll nicht leiden. Und ich bin nicht bei ihm. Das ist so falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!