Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Lucys Thrombozyten waren bei 12 … das wurde zwei mal kontrolliert, weil wir auf einen Labor- oder Abnahmefehler gehofft hatten.
Hier war es Ansplasmose …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die DF-Daumen helfen:
Balous Nierenwerte sind wieder normal, sein Herz ist nicht mehr zu schnell, er bekommt jetzt ein Herzmedikament dauerhaft, er ist ansprechbar und wedelt auch ein bisschen.
Aber er frisst nichts und seine Blutplättchen machen weiter Sorgen. Ein paar Medikamente werden langsam ausgeschlichen.
Die TiHo peilt nun an, dass wir ihn morgen oder übermorgen holen und als Intensivpatienten zuhause weiter behandeln mit Blutkontrollen. Wir haben nämlich Urlaub und es liegt nahe, dass er bei uns vielleicht fressen wird, weil er extrem an uns hängt und gerade leidet. Die Medikamente für die Blutplättchen brauchen Zeit und die kann er auch zuhause verbringen. Jetzt muss es nur wirklich klappen, dass es weiter besser wird und ich ihn holen darf.
Hoffentlich klappt es!!!
-
Ich freue mich für euch, dass es ein kleines bisschen aufwärts geht. Und ich drücke natürlich weiterhin die Daumen
-
Das lässt doch hoffen
,die Daumen bleiben gedrückt ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Hier auch👍👍👍hoffentlich darf er bald heim
-
-
Das klingt doch schon wesentlich besser und bestimmt wird er daheim auch anfangen zu fressen.
Wir drücken auf jeden Fall weiter
-
Wir drücken ganz fest weiter mit
-
Für Balou drücken wir ganz fest weiter mit!
VG, T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!