Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Danke euch allen!

Balou frisst weiterhin und wenn ich bedenke, dass er fünf Tage lang gefastet hat, hat er heute echt gut reingehauen. Zögerlich, keine vollen Portionen, mit wenig Appetit, abends sogar im Liegen, aber er frisst. Und trinkt. Und er möchte raus, lag heute sogar eine Stunde lang an der Schlepp im Garten zum Sonnen und wirkt interessiert an der Umgebung.

Sonst ist er natürlich super klapprig wie ein ganz alter Hund, läuft langsam, zeigt wenig von seinen Eigenheiten und ist halt einfach mit seiner Genesung beschäftigt. Aber das soll er auch ruhig alles in seinem Tempo machen. Wir haben ja Zeit. Ich bin einfach nur froh, ihn wieder zu haben.

Und unser Sohn tatsächlich auch. Er hat mich die ganze Zeit so toll getröstet, als Balou in der Klinik war und war selbst gar nicht richtig betroffen oder so (er wird bald vier). Aber als Balou dann wieder nach Hause gekommen ist, hat er sich richtig gefreut und nun streichelt er den alten Bären regelmäßig und hat ihm auch heute Gute Nacht gesagt und erklärt ihm, dass er seine Medizin nehmen muss, auch wenn die nicht schmeckt :herzen1:

• Wie schön, daß es besser wird, wir halten weiter die Daumen und wünschen Euch noch viele gute Tage und schöne Ostern, nach dem ganzen Stress 🍀👍🍀🐰🍀🐾🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!